Viertes Kind mit 42

Elena Uhlig Fritz Karl

Schauspielerin Elena Uhlig (42) ist erneut schwanger. Die TV-Darstellerin ("Alles auf Zucker") und ihr Partner Fritz Karl, 49, werden wieder Eltern.

"Uns war klar, dass wir gerne noch ein viertes Kind wollen, aber der Zeitpunkt stand nicht fest", erklärt Elena Uhlig im Interview mit der "Bild"-Zeitung".

Das Paar ist seit elf Jahren miteinander liiert und erzieht gemeinsam die Kinder Emil, 10, Gustav, 7, und Frida, 2.

Da Uhlig seit Mai bewusst auf Diäten und Sport verzichtete, war ihre Schwangerschaft zunächst offenbar nicht für alle sichtbar: "So konnte ich die Schwangerschaft selbst vor unseren Kindern länger geheim halten. Sie dachten einfach nur, Mama hat einen Bauch", so die Schauspielerin weiter.

Related:

Comments

Latest news

Schüsse bei Country-Festival: Polizeieinsatz in Las Vegas
Sie hielt sich nach Angaben der Ermittler zum Zeitpunkt des Massakers im Ausland auf - laut dem Sender CNN auf den Philippinen. Die Blutkonserven werden knapp, Sheriff Joseph Lombardo fordert die Menschen beinahe flehentlich auf, ihr Blut zu spenden.

IPhone X: TrueDepth-Kamera ist der Konkurrenz um Jahre voraus
Das findet auch Ming-Chi Kuo von KGI Securities und lobt sie in den höchsten Tönen. Die neue Kamera des iPhone X, besonders die Front-Kamera, weiß zu gefallen.

Erster AfD-Politiker folgt Frauke Petry und tritt aus Bundestagsfraktion aus
Mieruch begründet dies auch mit dem Verlauf der Wahlen der Parlamentarischen Geschäftsführer AfD-Bundestagsfraktion. Das bestätigte AfD-Sprecher Christian Lüth am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP.

Fukushima-Betreiber bekommt Genehmigung für neue Reaktoren
Die Umweltschutzorganisation Greenpeace übte scharfe Kritik und bezeichnete die Entscheidung der Atombehörde als "rücksichtslos". Die Reaktorkatastrophe hatte Tepco finanziell an die Grenze gebracht; der Konzern wurde weitgehend verstaatlicht.

Porsche stürzt von Autobahn
Weimar - Ein gelber Porsche liegt völlig demoliert am Straßenrand, die Insassen kommen mit schweren Verletzungen in die Klinik . Der Wagen erlitt einen Totalschaden und kann ungefähr auf 125.000 Euro beziffert werden.

Other news