Viertes Kind mit 42

Elena Uhlig Fritz Karl

Schauspielerin Elena Uhlig (42) ist erneut schwanger. Die TV-Darstellerin ("Alles auf Zucker") und ihr Partner Fritz Karl, 49, werden wieder Eltern.

"Uns war klar, dass wir gerne noch ein viertes Kind wollen, aber der Zeitpunkt stand nicht fest", erklärt Elena Uhlig im Interview mit der "Bild"-Zeitung".

Das Paar ist seit elf Jahren miteinander liiert und erzieht gemeinsam die Kinder Emil, 10, Gustav, 7, und Frida, 2.

Da Uhlig seit Mai bewusst auf Diäten und Sport verzichtete, war ihre Schwangerschaft zunächst offenbar nicht für alle sichtbar: "So konnte ich die Schwangerschaft selbst vor unseren Kindern länger geheim halten. Sie dachten einfach nur, Mama hat einen Bauch", so die Schauspielerin weiter.

Related:

Comments

Latest news

Carlo Ancelotti plant eine Pause
Carlo Ancelotti zeigt sich erstmals seit seinem Rauswurf beim FC Bayern München in der Öffentlichkeit und sagt zunächst - nichts. Es gebe "Schlimmeres im Leben", ergänzte er.

Carmen Hanken Die Witwe erzählt von Tammes trauriger Kindheit
Ein schlimmer Tod? Keineswegs, meint Carmen Hanke: "Tamme war so gestorben, wie er es sich gewünscht hätte". Tamme Hanken war durch die NDR-Doku-Soap "Der XXL-Ostfriese" und andere TV-Formate bekannt geworden.

Erster AfD-Politiker folgt Frauke Petry und tritt aus Bundestagsfraktion aus
Mieruch begründet dies auch mit dem Verlauf der Wahlen der Parlamentarischen Geschäftsführer AfD-Bundestagsfraktion. Das bestätigte AfD-Sprecher Christian Lüth am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP.

EU bringt Irland vor Gericht
Eine entsprechende Steuervereinbarung zwischen dem Land und dem Konzern hatte die EU-Kommission gekippt. Ein Abkommen zwischen Amazon und Luxemburg hat die Wettbewerbskommission nun als illegal eingestuft.

Pokémon GO: Halloween-Event kommt
Darunter befinden sich "Ghostly Goodies" und neue Pokémon , um den Pokédex zu füllen. Einige vermuten dahinter eine Ankündigung zum Release der dritten Generation .

Other news