Zickenzoff zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall

Kim Cattrall schießt gegen Sarah Jessica Parker

Wegen der geplatzten Fortsetzung der "Sex and the City"-Reihe gibt es Ärger zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen Kim Cattrall (r.) und Sarah Jessica Parker". Sie sei irritiert, dass sie öffentlich als Diva mit zu hohen Ansprüchen dargestellt werde, sagte Cattrall im britischen Fernsehen und übte ihrerseits Kritik an Sarah Jessica Parker.

"Ich weiß nicht, was ihr Problem ist". Dann kamen Gerüchte auf, Kim Cattrall fordere für ihr Comeback als Samantha vom Studio angeblich, dass auch weitere Filme von ihr umgesetzt würden.

Grund für die Stichelei ist die Diskussion um einen dritten Kinofilm der Erfolgsserie. Die Vorwürfe bestreitet sie und beteuert, schon seit einem Jahr abgesagt zu haben. "Ich glaube sie hätte netter sein können".

Sarah Jessica Parker erklärte in einem Interview mit dem amerikanischen TV-Magazin "Extra", sie sei enttäuscht, dass der Film nicht zustandekomme.

Related:

Comments

Latest news

Polizisten erschießen 45-Jährigen in Psychiatrie
Wegen des Schusswaffengebrauchs wurde, wie in solchen Fällen üblich, das Dezernat Interne Ermittlungen eingeschaltet. Behandelt werden unter anderem Abhängigkeitserkrankungen, Depressionen und Persönlichkeitsstörungen.

Polizei fasst Gewalttäter nach brutaler Prügelattacke in Düsseldorfer S-Bahnhof
Im weiteren Verlauf habe der Geschädigte einen Schlagstock hervorgeholt, sei aber dann von dem Täter niedergeschlagen worden. Düsseldorf - Nach einem brutalen Angriff in einem Düsseldorfer S-Bahnhof hat die Polizei einen 20-Jährigen festgenommen.

Sonos: Amazon Alexa Skill ist live
Die Bässe sind etwas weich und gehen nicht weit runter, in dieser Größe gehören die Sonos aber zu den besten Lautsprechern. Sonos One: Preis und VerfügbarkeitDer Sonos One ist ab sofort vorbestellbar, am 24 Oktober soll er in die Läden kommen.

Leicht erhöhte Radioaktivitätswerte in Europa
Die Ursache könnte eine mögliche Freisetzung in Osteuropa sein, erklärte das zuständige Bundesamt in Salzgitter. Die Konzentration liege in einem sehr niedrigen Bereich von wenigen Millibecquerel pro Kubikmeter.

Sog eines Zuges schleuderte Mädchen aus Kinderwagen
Der Sog der Waggons erfasste dabei den Kinderwagen mitsamt dem Mädchen und schleuderte ihn auf den Bahnsteig. Dort kam das Baby mit Verletzungen unbestimmten aber vermutlich schweren Grades zum Liegen.

Other news