Zickenzoff zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall

V. l. n. r. Cynthia Nixon Sarah Jessica Parker Kim Catrall Kristin Davis waren die vier Hauptdarstellerin der TV-Serie

Wegen der geplatzten Fortsetzung der "Sex and the City"-Reihe gibt es Ärger zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen Kim Cattrall (r.) und Sarah Jessica Parker". Sie sei irritiert, dass sie öffentlich als Diva mit zu hohen Ansprüchen dargestellt werde, sagte Cattrall im britischen Fernsehen und übte ihrerseits Kritik an Sarah Jessica Parker.

"Ich weiß nicht, was ihr Problem ist". Dann kamen Gerüchte auf, Kim Cattrall fordere für ihr Comeback als Samantha vom Studio angeblich, dass auch weitere Filme von ihr umgesetzt würden.

Grund für die Stichelei ist die Diskussion um einen dritten Kinofilm der Erfolgsserie. Die Vorwürfe bestreitet sie und beteuert, schon seit einem Jahr abgesagt zu haben. "Ich glaube sie hätte netter sein können".

Sarah Jessica Parker erklärte in einem Interview mit dem amerikanischen TV-Magazin "Extra", sie sei enttäuscht, dass der Film nicht zustandekomme.

Related:

Comments

Latest news

Film über Playboy-Gründer Hugh Hefner: Dieser Star spielt die Hauptrolle
Jared Leto dagegen ist durchaus aktuell auf der großen Leinwand zu sehen: Am 5. Ich will ihn verstehen.' Und ich glaube wirklich, dass er das schaffen kann.

Frau (25) verletzt aufgefunden - wurde sie niedergeschossen?
Nach einem Notruf fand die Polizei auf dem Lindenplatz eine am Arm verletzte Frau. Es gibt erste Hinweise darauf, dass es sich um eine Beziehungstat handeln könnte.

Anti-Mafia-Operation in Italien und Deutschland
In den 1980er-Jahren lieferten sich die Rinzivillo einen Krieg mit Konkurrenten, der rund 120 Menschen das Leben kostete. Im Zentrum der Ermittlungen stand die Rinzivillo-Familie aus dem Süden Siziliens, aber auch Drogenhändler aus Köln.

Sonos: Amazon Alexa Skill ist live
Die Bässe sind etwas weich und gehen nicht weit runter, in dieser Größe gehören die Sonos aber zu den besten Lautsprechern. Sonos One: Preis und VerfügbarkeitDer Sonos One ist ab sofort vorbestellbar, am 24 Oktober soll er in die Läden kommen.

Sog eines Zuges schleuderte Mädchen aus Kinderwagen
Der Sog der Waggons erfasste dabei den Kinderwagen mitsamt dem Mädchen und schleuderte ihn auf den Bahnsteig. Dort kam das Baby mit Verletzungen unbestimmten aber vermutlich schweren Grades zum Liegen.

Other news