Deutschland gegen Nordirland live im Stream und TV sehen

Beim Hinspiel der WM-Qualifikation im Oktober 2016 gewann die DFB-Auswahl gegen Nordirland mit 2:0. Im Bild Mesut Özil

So sehen Sie Nordirland gegen Deutschland live im TV und Live-Stream.

Die Qualifikation für die WM ist der deutschen Nationalelf eigentlich nur noch auf dem Papier zu nehmen.

Mit drei Punkten kann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an diesem Donnerstag den Gruppensieg in der Qualifikationsgruppe C für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland perfekt machen.

Gegen Nordirland kann Löw erstmals wieder auf Abwehr-Chef Boateng setzen (hier mehr dazu). Auch Leipzig-Senkrechtstarter Timo Werner ist nicht von der Partie, ihn plagen immer noch Kreislaufprobleme.

Live-Stream und TV-Übertragung Im Free-TV ist die Begegnung auf RTL zu empfangen. Dennoch rechnet die deutsche Elf fest mit einem Sieg.

Der Windsor Park in Belfast wird auf jeden Fall kochen, wenn die Weltmeister-Mannschaft aus Deutschland gegen Nordirland aufläuft. Um 20.45 Uhr wird das Spiel angepfiffen. In der senderübergreifenden Mediathek kann RTL mit der WM-Quali im Livestream gesehen werden. Trainer Joachim Löw will daher wieder den jungen Spielern das Vertrauen schenken.

Moderiert wird der Vorbericht von Florian König. Moderator während des Spiels ist Marco Hagemann. Via DAZN.com bietet der Sender einen Live-Stream an. Der Dienst kostet nach dem ersten kostenlosen Monat 9,99 Euro im Monat - monatlich kündbar - und inkludiert unter anderem die Premier League, Serie A, Primera Division, Ligue 1. Dort lassen sich Live-Streams und archivierte Sendungen ansehen.

Ein Punkt reicht dem DFB-Team, dann ist es für die Weltmeisterschaft in Russland qualifiziert - bei noch einem ausstehenden Heimspiel gegen das sportlich unbedeutende Aserbaidschan (Sonntag, 8. Oktober in Kaiserslautern, 20.15 Uhr, ebenfalls RTL).

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Arbeitsbelastung für Pflegekräfte in Thüringen gestiegen
Gleichzeitig sei die Zahl der Klinik-Patienten pro Jahr von 14,6 auf 19,5 Millionen gestiegen - ein Anstieg von 34 Prozent. Die Zahl der Ärzte ist in Relation dazu sogar noch stärker gewachsen - um 72 Prozent auf heute 19 400.

Format: RTL bestellt noch mehr vom Bachelor
Während in der einen Woche die Mädels die Rosen an ihre Traumjungs vergeben, sind in der nächsten Woche die Männer dran. In Amerika läuft die Serie bei ABC – inzwischen waren vier Staffeln davon zu sehen.

Mitarbeiter von US-Konsulat in Istanbul festgenommen
Die US-Justiz verlangt dafür aber konkrete Beweise gegen Gülen, der jede Verwicklung in den Umsturzversuch bestreitet. In der Türkei ist laut einem Medienbericht ein Beschäftigter des US-Konsulats in Istanbul festgenommen worden.

Pauley Perrette alias Abby Sciuto verlässt NCIS nach Staffel 15
Am Mittwoch hatte Schauspielerin Pauley Perrette angekündigt, dass sie nach 15 Staffeln die Serie " Navy CIS " verlassen wird. Die Fans können sich also auch einen angemessenen Abschied von " Abby Sciuto " freuen.

Other news