Format: RTL bestellt noch mehr vom Bachelor

Neuer Inhalt

Nachdem "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" immer wieder für Top-Quoten sorgten, plant RTL für 2018 einen weiteren Spin-Off der Show, die auch starke Züge des "Dschungelcamps" trägt: "Bachelor in Paradise". Wie RTL jetzt nämlich mitgeteilt hat, arbeite man bereits an einer ersten Staffel. Auch ist noch nicht bekannt, wo dieses überhaupt gelegen sein soll.

In Amerika läuft die Serie bei ABC – inzwischen waren vier Staffeln davon zu sehen. Die Macher schraubten daraufhin an den Regeln und den Abläufen.

Derzeit steht noch nicht fest, welche Ex-Teilnehmer in das Traumresort ziehen werden, in dem 'Bachelor in Paradise' gedreht werden soll. Das Konzept: Ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer der beiden Datingformate treffen auf einer Insel aufeinander und leben gemeinsam in einem Resort.

Oliver Sanne suchte 2015 als "Bachelor" die große Liebe. Bei Dates sollen sie sich besser kennenlernen. Während in der einen Woche die Mädels die Rosen an ihre Traumjungs vergeben, sind in der nächsten Woche die Männer dran.

Related:

Comments

Latest news

Messerangriff in Klinik - Polizei erschießt Mann
In einer Polizeimitteilung hieß es, ein Patient des Krankenhauses und mindestens ein Polizeibeamter seien verletzt worden. Gegen die Polizeibeamten, die geschossen hatten, wurde vom Dezernat Interne Ermittlungen ein Verfahren eingeleitet.

Mehr deutsche Haushalte bekommen Wohngeld
Mit einem Anteil von 3,3 Prozent waren Ende 2016 die meisten privaten Haushalte in Mecklenburg-Vorpommern auf Wohngeld angewiesen. Von der jüngsten Erhöhung des Wohngeld profitierten dem Bundesamt zufolge insbesondere Familien sowie Rentner-Haushalte.

Steuerzahlerbund präsentiert hessische Beispiele von Verschwendung
"Die öffentliche Verschwendung" 2017/2018 listet Fälle aus ganz Deutschland auf, bei denen die öffentliche Hand Gelder verplempert hat.

Online-Wocheneinkauf im Flugzeug: Rewe & Lufthansa starten Pilotprojekt
Nach Abschluss des Einkaufs können die Kunden ihren Wunschtermin für die Lieferung nach ihrer Rückkehr nach Deutschland wählen. Die Bestellung erfolgt einfach über das Lufthansa FlyNet an Bord der Lufthansa Langstrecken-Flugzeuge.

Massenmord in Las Vegas - Trump: Attentäter war "verrückt"
Anschließend schoss er mit automatischen Waffen auf Tausende arg- und wehrlose Besucher eines Freiluft-Country-Konzerts. Der Republikaner bekräftigte indes, dass auch er zunächst nicht über das Waffenrecht diskutieren will.

Other news