Peter Kraus: Schulterbruch bei ARD-Spielshow - OP ist wohl notwendig

Peter Kraus- eine Operation scheint unvermeidlich

Wegen seines Schulterbruchs bei der TV-Show "Spiel für dein Land" muss sich Altstar Peter Kraus einer größeren Operation mit Krankenhausaufenthalt unterziehen. "Im Nachhinein war es Blödsinn, bei diesem Spiel mitzumachen", fügte er hinzu. "Aber es lässt sich nun nicht mehr ändern".

Der Musiker musste in der ARD-Show mit Jörg Pilawa (52) bei einem Spiel mit dem Schauspieler Axel Prahl (57) und Fußball-Kommentator Marcel Reif (67) herabfallende Sterne fangen - dabei kam es zum Sturz. Der 78-jährige stürzte und brach sich die Schulter. Mir wurde jetzt unter der Achsel ein neuer Verband angelegt, der den Knochen wieder in seine richtige Position schieben und stabilisieren soll", erzählt Peter Kraus in der "Bild"-Zeitung". "Leider hat sich mein Schulterknochen in den vergangenen Tagen ungünstig nach innen verschoben, was eine Heilung ohne Operation unwahrscheinlich macht. Deshalb werde ich mich am Freitag wahrscheinlich in München operieren lassen müssen". "Die Kulthits der wilden 50er und 60er" beginnt erst im März 2018, sodass der Sänger nun einige Zeit hat, um sich zu erholen.

Related:

Comments

Latest news

Pauley Perrette alias Abby Sciuto verlässt NCIS nach Staffel 15
Am Mittwoch hatte Schauspielerin Pauley Perrette angekündigt, dass sie nach 15 Staffeln die Serie " Navy CIS " verlassen wird. Die Fans können sich also auch einen angemessenen Abschied von " Abby Sciuto " freuen.

Kaspersky bringt Gratis-Version
Die erweiterten Funktionen wie ein VPN oder ein plattformübergreifender Schutz bleiben der kostenpflichtigen Version vorenthalten. Die kostenfreie Software ist für Windows-PCs von Vista bis Windows 10 zum Download verfügbar.

Wolfram Grandezka: Ex-"Verbotene Liebe"-Bösewicht hat einen neuen Job"
Zuvor hatte der Ex-Ehemann von Topmodel Nadja Auermann bereits in der RTL-Produktion "Unter uns" Serienerfahrung gesammelt. Grandezka hat in der ARD-Serie " Verbotene Liebe " elf Jahre den hinterhältigen Grafen Ansgar von Lahnstein gespielt.

Mehr deutsche Haushalte bekommen Wohngeld
Mit einem Anteil von 3,3 Prozent waren Ende 2016 die meisten privaten Haushalte in Mecklenburg-Vorpommern auf Wohngeld angewiesen. Von der jüngsten Erhöhung des Wohngeld profitierten dem Bundesamt zufolge insbesondere Familien sowie Rentner-Haushalte.

Stillstand auf der A 3 nach Unfall mit mehreren Lastwagen
In den Unfall, der sich gegen 7.00 Uhr ereignete, waren fünf 40-Tonner, ein Kleinlaster und ein Auto verwickelt. Laut Angaben der Polizeiinspektion Unterfranken wird die Vollsperrung noch mehrere Stunden andauern.

Other news