Stillstand auf der A 3 nach Unfall mit mehreren Lastwagen

Unfall | Bild news5

Hergang und Ursache des Unfalls sind derzeit noch unklar.

Eine Massenkarambolage auf der A3 bei Randersacker hat am Donnerstagmorgen für massive Verkehrsbehinderungen in und um Würzburg gesorgt.

Laut Angaben der Polizeiinspektion Unterfranken wird die Vollsperrung noch mehrere Stunden andauern.

Würzburg - Ein Unfall mit sieben Fahrzeugen hat am Donnerstag den morgendlichen Berufsverkehr in und um Würzburg weitgehend lahmgelegt.

"Derzeit ist die A 3 in Richtung Frankfurt vollständig gesperrt, die Umleitungsstrecken sind überlastet", sagte ein Polizeisprecher am Morgen.

In den Unfall, der sich gegen 7.00 Uhr ereignete, waren fünf 40-Tonner, ein Kleinlaster und ein Auto verwickelt. Zudem ist ein leicht verletzter Pkw-Fahrer zu vermelden, der medizinisch betreut wird. Auch für die Abschleppdienste gestaltete sich die Bergung kompliziert. Der Sachschaden wird sich auf mehrere hunderttausend Euro belaufen. Insbesondere durch Bauarbeiten auf der Bundesstraße 8 bei Rottendorf kommt es zu massiven Behinderungen auch im Bereich des Greinbergknotens. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden dringend gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Steuerzahlerbund präsentiert hessische Beispiele von Verschwendung
"Die öffentliche Verschwendung" 2017/2018 listet Fälle aus ganz Deutschland auf, bei denen die öffentliche Hand Gelder verplempert hat.

Knallhartes BGH-Urteil: Tabakunternehmen darf auf eigener Homepage keine Tabakwerbung zeigen
Für Unternehmen gelten im Internet die gleichen Regeln des Tabakwerbeverbots wie für Zeitungen und Nachrichtenportale. Das Landgericht Landshut und das Oberlandesgericht München hatten darin eine unzulässige Tabakwerbung gesehen.

Online-Wocheneinkauf im Flugzeug: Rewe & Lufthansa starten Pilotprojekt
Nach Abschluss des Einkaufs können die Kunden ihren Wunschtermin für die Lieferung nach ihrer Rückkehr nach Deutschland wählen. Die Bestellung erfolgt einfach über das Lufthansa FlyNet an Bord der Lufthansa Langstrecken-Flugzeuge.

Urteil gegen Ex-Geheimagent Mauss erwartet
Der gebürtige Essener arbeitete in den vergangenen Jahrzehnten wiederholt verdeckt für Bundesregierung und Polizeibehörden. Ins Visier der Ermittler war er durch eine Steuersünder-CD geraten, die das Land Nordrhein-Westfalen angekauft hatte.

Other news