"Stranger Things": Smartphone-Spiel im Retro-Look stimmt auf zweite Staffel ein

Stranger Things The Game App

Mit einem kostenlosen iOS- und Android-Spiel stimmt Netflix auf die neue Staffel "Stranger Things" ein. Macht wirklich Spaß, und kann ich nur empfehlen.

Nun können sich die Fans von "Stranger Things" aber erst einmal auf die 2. Staffel freuen.

Es ist wieder 1984. Erlebe ein Action-Adventure, wie es unsere jungen Helden damals gespielt hätten. Entdecke aufregende Gebiete, die du noch nie zuvor gesehen hast! Dafür werden die jeweiligen Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere benötigt, die auch aus der Serie bekannt sind. Lucas trifft mit seiner Handgelenk-Rakete einfach alles.

Sammle alle Waffeln und Gartenzwerge, die du finden kannst.

Miss dich mit deinen Freunden in Bestenlisten und den sozialen Medien. "Allerdings: "[Stranger Things] war nicht für sieben Staffeln vorgesehen", wie Ross zu verstehen gab. Das wird auch so bleiben, da es sich ja nur um ein Werbe-Spiel für die Serie handelt. Das Spiel ist kostenlos und In-App-Käufe sind nicht vorhanden.

Related:

Comments

Latest news

AfD-Politiker Mieruch verlässt Bundestagsfraktion
Als Begründung habe Mieruch den Rechtsruck der Partei angegeben - und die fehlende Distanz der Parteispitzen zum rechten Flügel. Er ist Mitglied des AfD-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen und gilt als Vertrauter von Petrys Ehemann Marcus Pretzell.

As more troops deploy to Afghanistan, Pentagon mum on numbers
Now, Mattis has chose to modify physical proximity rules and also let USA troops advise low-level units of the Afghan military. Mattis has said about 3,000 US troops will join 11,000 American forces and 6,800 additional global troops from allied nations.

Lebenslange Haft für 34 Angeklagte in der Türkei
Als ein Helikopter das Hotel um 04.40 Uhr unter Beschuss nahm, war der Präsident bereits seit einer Stunde in Istanbul gelandet. Erdogan gab später an, in Marmaris nur um Minuten dem Tod oder der Gefangennahme durch die Putschisten entgangen zu sein.

Warnung vor orkanartigen Böen in Teilen Sachsens
In der Nacht zu Donnerstag zieht über die Nordsee das Sturmtief Xavier heran, das sturm- und orkanartige Böen mit sich bringt. Der Deutsche Wetterdienst warnt für Donnerstag vor orkanartigen Böen in Nordhessen.

Löw startet Vorbereitung auf Nordirland mit 22 Spielern
Wie der DFB am Sonntag auf Anfrage mitteilte, kann der 57-Jährige aber wie geplant am Dienstag nach Frankfurt zum Treffpunkt der deutschen Nationalmannschaft anreisen.

Other news