Syrien wahrt Chancen in der Asien-Barrage
Syrien und Australien haben sich im Barrage-Hinspiel der Asien-Zone mit einem 1:1 getrennt.
Im Hinspiel der Asien-Barrage erkämpfte sich das vom Krieg gebeutelte Syrien in Malaysia ein 1:1 (0:1) gegen Australien. Robbie Kruse brachte die Australier in der 40. Minute in Führung, Syriens Sturmstar Omar Al Somah gelang fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit aber per Elfmeter der Ausgleich. Zuvor war Syriens Topstürmer von Bundesligaprofi Mathew Leckie von Hertha BSC im Hang Jebat Stadium in Krubong in Malaysia gefoult worden. Das Rückspiel findet am Dienstag (11.00 Uhr/MEZ) in Sydney statt.
Syrien hatte sich in Asien als Dritter der Gruppe A hinter den direkt qualifizierten Teams aus dem Iran und Südkorea den Platz in der Ausscheidung gesichert.
Der Sieger des Duells muss zwei weitere Ausscheidungsspiele gegen den Vierten des CONCACAF-Kontinentalverbandes von Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik erfolgreich bestreiten, um sich das Ticket für das Endrundenturnier im kommenden Sommer in Russland zu sichern.
Die Syrer tragen aufgrund des Bürgerkriegs im eigenen Land dort ihre Heimspiele aus.
Related:
-
-
-
-
Marcel H. schlüpfte in Rolle von zweitem Mordopfer
Demnach hatte Macrel H. nach der Tötung seines früheren Schulfreundes mit dessen Handy auf Nachrichten geantwortet. Das sagte ein Zeuge (30) am Donnerstag vor dem Bochumer Landgericht aus.Starkregen verursacht fast eine Milliarde Euro Schaden
Nur die Hochwasserkatastrophen von 2002 (1,8 Milliarden Euro) und 2013 (1,65 Milliarden Euro) seien noch kostspieliger gewesen. Es ist jedoch bereits erkennbar, dass sich der Wechsel zwischen schadenarmen und schadenreichen Jahren verkürzt.Deutschland gegen Nordirland live im Stream und TV sehen
Der Windsor Park in Belfast wird auf jeden Fall kochen, wenn die Weltmeister-Mannschaft aus Deutschland gegen Nordirland aufläuft. Auch Leipzig-Senkrechtstarter Timo Werner ist nicht von der Partie, ihn plagen immer noch Kreislaufprobleme.