Tyra Banks: Überraschende Trennung von Kindsvater

Tyra Banks und Erik Asla bei einem Event in Beverly Hills 2014

Doch wie unter anderem das Magazin People berichtet, soll nun auf einmal alles aus und vorbei sein.

Fünf Jahre waren Banks und der norwegische Fotograf ein Paar.

Ein Insider plauderte aus, dass die Trennung ohne großes Drama passiert ist.

Asla und Banks haben einen gemeinsamen Sohn. Die beiden seien noch immer Freunde und wollten auch professionell weiter zusammenarbeiten. Asla sei bereits aus dem gemeinsamen Heim in Los Angeles ausgezogen, heißt es aus dem Umfeld des Ex-Paares. Schon im Juli 2016 hatte das Blatt geschrieben, dass York die Beziehung von Banks und Asla auf die Probe stelle.

Related:

Comments

Latest news

Trump besucht Opfer in Las Vegas
Nach Aussage des zuständigen Gerichtsmediziners hatten bisherige Angaben über 59 Tote den Schützen in der Zählung eingeschlossen. Der Präsident kam in Las Vegas auch mit Ersthelfern und Polizisten zusammen und dankte ihnen für ihren Einsatz.

Mutter muss wegen Totschlags drei Jahre in Haft
Die Mordkommission hatte über ein Jahr lang akribisch ermittelt, um die Mutter im Flüchtlingsheim in Seth bei Sülfeld zu finden. Unter Tränen erzählte Rozina G., dass sie auf ihrer Flucht nach Deutschland in Lybien gefangen genommen wurde.

New ambassador to Russia Jon Huntsman meets with Putin
Anatoly Antonov replaced Sergei Kislyak, who was mired in allegations of spying and interfering in the 2016 USA election. According to the Kremlin, Putin said the current state of the U.S.

Auf der A6 bei Sinsheim | Transporter-Fahrer stirbt nach Unfall
Der 32-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer eines tschechischen Kleinlastwagens krachte am frühen Morgen kurz vor einer Baustelle auf einen Lastzug.

Arbeitsplätze betroffen: Coca-Cola schließt Standort Weimar
Wegen rückläufiger Verkäufe von PET-Flaschen schließt der Getränke-Konzern Coca-Cola seinen Standort in Weimar. September 2018 zu großen Teilen an einen externen Partner übergeben werden, heißt es in einer Pressemitteilung.

Other news