Auch England bucht WM-Ticket - Polen fehlt noch ein Punkt

Robert Lewandowski WM-Endrunde Aserbaidschan Niederlage Russland Kamil Grosicki Armenien ?ukasz Piszczek Jakub B?aszczykowski Montenegro Gruppe E Montenegriner Wolski Tabellenführer Afran Dänemark Ismailow Henrich Rekordtorschütze WM

Das Londoner Wembley-Stadion war am Donnerstagabend nicht einmal zur Hälfte ausverkauft.

Polens Nationalmannschaft steht indes unmittelbar vor der Teilnahme an der WM-Endrunde 2018. Schottland rückte durch das 1:0 (0:0) im Verfolgerduell mit der Slowakei in Glasgow auf Platz zwei vor. Der EM-Gastgeber von 2012 gewann sein vorletztes Qualifikationsspiel in Armenien 6:1 (3:1) und geht mit 22 Punkten als Tabellenführer in die letzte Runde am kommenden Sonntag, in der zum Abschluss der Gruppe E Montenegro der Gegner ist.

Falls es bei Robert Lewandowski (29) Bayern-Frust gegeben haben sollte, hat sich der Pole den jetzt definitiv weggeballert!

Kamil Grosicki brachte die Gäste in Eriwan bereits in der 2. Minute in Führung, ehe Lewandowski die Polen endgültig auf die Siegstraße brachte. Mit 15 Treffern ist er vorerst auch bester Torschütze in der laufenden WM-Qualifikation - vor Cristiano Ronaldo (14). Der Wolfsburger Jakub Blaszczykowski traf zum 4:1 (58.), Rafal Wolski (89.) zum Endstand. Hambardzumyan gelingt das Ehrentor (39.).

Als neunte Mannschaft qualifizierte sich Titelverteidiger Deutschland sportlich durch ein 3:1 (2:0) in Nordirland für die WM.

In der deutschen Gruppe C kassierte Deutschlands letzter Gruppengegner Aserbaidschan eine 1:2 (0:1)-Niederlage gegen Tschechien.

Related:

Comments

Latest news

EU bringt Irland wegen Steuererleichterung für Apple vor Gericht
August 2016 festgestellt, dass Apple in Irland gewährte Steuervorteile als unrechtmäßige staatliche Beihilfen einzustufen sind. Bis zum Abschluss der EU-Gerichtsverfahren in dem Fall, könne Dublin das Geld aber vorerst auf einem Treuhandkonto deponieren.

Trump zieht bald nach Berlin - als Wachsfigur
Berlin - London hat er bereits "great" gemacht, nun soll auch Berlin in den Genuss von US-Präsident Donald Trump kommen. Momentan steht die Figur noch in der Londoner (Großbritannien) Werkstatt.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Details zu den Ultrapforten und Ultrabestien - Trailer und Bilder
Man sagt, sie sei intelligent genug, um die menschliche Sprache zu verstehen und verschiedene Gefühle auszudrücken. Dann, sobald es nahe genug an sie herangekommen ist, überrascht es sie mit der Detonation seines Kopfes.

Syrien wahrt Chancen in der Asien-Barrage
Im Hinspiel der Asien-Barrage erkämpfte sich das vom Krieg gebeutelte Syrien in Malaysia ein 1:1 (0:1) gegen Australien. Syrien und Australien haben sich im Barrage-Hinspiel der Asien-Zone mit einem 1:1 getrennt.

Netflix Deutschland erhöht die Preise
Einen entsprechenden Bericht von Caschys Blog unter Berufung auf seine Leser hat der Streaminganbieter bestätigt. Wann diese Information verschickt werden soll, ist unklar.

Other news