Fallout: Hinweise durch neues Profilbild des Autors

Der Autor und Videospiel-Designer Chris Avellone sorgt momentan für neue Spekulationen, da er auf Facebook sein Profilfoto geändert hat.

In den vergangenen Wochen stellten sich die Verantwortlichen von Obsidian Entertainment, dem Studio hinter "Fallout: New Vegas", ungewohnt offen den Fragen der internationalen Spielepresse. Wie die Entwickler von Obsidian Entertainment bestätigten, würden sie gerne an einem neuen "Fallout"-Abenteuer arbeiten, sofern sich eine entsprechende Gelegenheit ergibt". Seit seinem Abschied von Osidian Entertainment im Jahr 2015 verdient Avellone seine Brötchen bei den "Divinity"-Machern der Larian Studios". Es zeigt nun eine Zeichnung, auf der ein Männchen (wahrscheinlich er selbst) den Vault Boy aus "Fallout" umarmt.

Fans vermuten, dass er damit andeutet, dass er derzeit an einem neuen "Fallout"-Projekt arbeitet".

Wirft man in diesen Tagen einen Blick auf das offizielle Facebook-Profil von Avellone, wird man bemerken, dass dieser kürzlich sein Profilbild änderte. Ist etwa ein neues "Fallout"-Spiel bei Bethesda oder Obsidian Entertainment in der Entwicklung?" Oder erhalten die belgischen Larian Studios möglicherweise die Möglichkeit, sich an einem Ableger der Reihe zu versuchen? Warten wir es ab.

Related:

Comments

Latest news

Merkel und Macron werden Buchmesse eröffnen
Merkel und Macron werden nach dem Festakt im Congress Center der Messe Frankfurt gemeinsam den Ehrengast-Pavillon einweihen. Frankreich will auf der Bücherschau den gesamten französischsprachigen Sprachraum vorstellen.

Capcom kündigt Street Fighter V: Arcade Edition an
Besitzer der normalen Version des Spiels können diese Charaktere mit dem "Character-Pass" oder via "Fight Money" freischalten. Mit dem Besitz von Street Fighter V wird sichergestellt, dass Spieler immer die aktuellste Version des Spiels haben.

Großkreutz erscheint erneut nicht vor Gericht
Zum Auftakt des Prozesses Ende September war Großkreutz krankheitsbedingt nicht zur Aussage zum Amtsgericht Stuttgart gekommen. Er war mit etlichen Jugendspielern auf Partytour gewesen - was ihm sein damaliger Arbeitgeber, der VfB Stuttgart , übel nahm.

Stadt präsentiert sich auf der Expo Real in München
Das Palais Vest zum Beispiel, da gab es auf der Expo Real damals den ersten Kontakt zwischen Stadt und dem Investor. Die NRW-Landesministerin für Heimat, Kommunales, Bauen und Gleichstellung, Ina Scharrenbach und Staatssekretär Dr.

Katalonien-Krise: Puigdemont übt Kritik, will aber Dialog
Die spanische Polizei war massiv gegen das vom spanischen Verfassungsgericht als rechtswidrig eingestufte Referendum vorgegangen. Am Dienstag fand in Katalonien ein Generalstreik statt, um gegen den von Madrid angeordneten Polizeieinsatz zu demonstrieren.

Other news