Fallout: Hinweise durch neues Profilbild des Autors

Der Autor und Videospiel-Designer Chris Avellone sorgt momentan für neue Spekulationen, da er auf Facebook sein Profilfoto geändert hat.

In den vergangenen Wochen stellten sich die Verantwortlichen von Obsidian Entertainment, dem Studio hinter "Fallout: New Vegas", ungewohnt offen den Fragen der internationalen Spielepresse. Wie die Entwickler von Obsidian Entertainment bestätigten, würden sie gerne an einem neuen "Fallout"-Abenteuer arbeiten, sofern sich eine entsprechende Gelegenheit ergibt". Seit seinem Abschied von Osidian Entertainment im Jahr 2015 verdient Avellone seine Brötchen bei den "Divinity"-Machern der Larian Studios". Es zeigt nun eine Zeichnung, auf der ein Männchen (wahrscheinlich er selbst) den Vault Boy aus "Fallout" umarmt.

Fans vermuten, dass er damit andeutet, dass er derzeit an einem neuen "Fallout"-Projekt arbeitet".

Wirft man in diesen Tagen einen Blick auf das offizielle Facebook-Profil von Avellone, wird man bemerken, dass dieser kürzlich sein Profilbild änderte. Ist etwa ein neues "Fallout"-Spiel bei Bethesda oder Obsidian Entertainment in der Entwicklung?" Oder erhalten die belgischen Larian Studios möglicherweise die Möglichkeit, sich an einem Ableger der Reihe zu versuchen? Warten wir es ab.

Related:

Comments

Latest news

Logistiker interessiert: Ende der Bieterfrist für Air Berlin Technik
Das Tochterunternehmen mit 1500 Beschäftigten wartet die konzerneigenen Flugzeuge sowie Maschinen anderer Fluggesellschaften. Eine Fortführung der Air Berlin Technik GmbH scheint im Falle eines positiven Verkaufs durchaus realistisch.

Martin Schulz: "Habe die SPD selten so geschlossen gesehen"
Die SPD wolle aus der Opposition heraus der neuen Koalition "den Debattenprozess entgegensetzen, den man braucht", sagte Schulz. In jüngsten Umfragen lag die zuletzt zusammen mit den Grünen regierende SPD mit 34 Prozent in etwa gleichauf mit der CDU .

Stuttgart: Diesel fahren vorerst weiter
Februar 2018 einen vergleichbaren Rechtsstreit angesetzt habe, erwarte er eine "zeitnahe Klärung", erklärte der Ministerpräsident. Kretschmann begründete die Sprungrevision mit Rechtsunsicherheiten, die höchstrichterlich geklärt werden müssten.

Capcom kündigt Street Fighter V: Arcade Edition an
Besitzer der normalen Version des Spiels können diese Charaktere mit dem "Character-Pass" oder via "Fight Money" freischalten. Mit dem Besitz von Street Fighter V wird sichergestellt, dass Spieler immer die aktuellste Version des Spiels haben.

Stadt präsentiert sich auf der Expo Real in München
Das Palais Vest zum Beispiel, da gab es auf der Expo Real damals den ersten Kontakt zwischen Stadt und dem Investor. Die NRW-Landesministerin für Heimat, Kommunales, Bauen und Gleichstellung, Ina Scharrenbach und Staatssekretär Dr.

Other news