Fast & Furious 9 - Kinostart um ein Jahr verschoben

Auf ein Wiedersehen mit diesen Stars werden wir ein Jahr länger als geplant warten müssen

Die Idee zum Film entstand während der Dreharbeiten zum jüngsten Kinohit Fast & Furious 8. Zu erwarten ist die Rückkehr des Ensembles um Vin Diesel. Der geplante Ableger könnte zuvor in die Kinos kommen.

Weil es noch nicht genügend Fast & Furious-Filme gibt, bekommen Jason Statham und Dwayne 'the Rock' Johnson ihren eigenen: Am 26. Juli 2019 soll das Spin-off um Deckard Shaw und Luke Hobbs in den Kinos starten. Worum es darin ging, wurde natürlich noch nicht verraten.

Erst kürzlich machte Universal bekannt, "Fast & Furious 9" von Ostern 2019 auf Ostern 2020 zu verschieben – rückblickend macht dieser Schritt Sinn. Auch ein Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham soll kommen. Wer die Regie führen wird, steht noch aus.

Der Erfolg spricht für sich: Universal hat nicht nur zwei neue Fast & Furious-Filme für die nächsten Jahre am Start. Ein Regisseur steht bis jetzt noch nicht fest, aber mehrere Quellen behaupten, dass der Regisseur Justin Lin bereits für den neunten Teil der Hauptreihe verpflichtet wurde. Teils konkret drehen wird, wird das altbekannte Team bestehend aus Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Chris 'Ludacris' Bridges wieder zurückkehren.

Ein US-Kinostarttermin wurde nun auf den 10. April 2020 verschoben.

Related:

Comments

Latest news

Nach zwölf Jahren: Maite Kelly gibt Trennung von ihrem Ehemann bekannt
Ihre Nachricht schliesst Kelly mit einem tiefgründigen Spruch: " Manchmal bedeutet Liebe auch ein Stück weit loslassen ". "Und wir arbeiten weiterhin mit großer Freude als vertrauenswürdige Partner in unserer gemeinsamen Firma Aroma Garden".

Streit über Mays Zukunft
Andere Kabinettsmitglieder wie Mays Kontrahent, Außenminister Boris Johnson, wagten sich zunächst nicht aus der Deckung. Unter den britischen Konservativen ist ein Streit über die Zukunft von Premierministerin Theresa May ausgebrochen.

ARD überträgt am 21. Mai "Finaltag der Amateure"
Der Finaltag der Amateure ist ein Fußball-Spektakel, das seine eigenen Geschichten schreibt. Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert.

Michael Söding übernimmt neues Schaeffler-Vorstandsressort
Das Präsidium des Aufsichtsrats habe dem Vorschlag des Vorstands zugestimmt, den Geschäftsbereich Automotive Aftermarkets ab 1. Er verantwortet den bisherigen Bereich Automotive Aftermarket, der in eine eigenständige Unternehmenssparte umgewandelt wird.

Bundesrat Berset trifft Merkel und Macron
Bundeskanzlerin Merkel und der französische Präsident Macron werden die Frankfurter Buchmesse eröffnen. An diesem Anlass nimmt auch die deutsche Führerin Angela Merkel teil.

Other news