Fast & Furious 9 - Kinostart um ein Jahr verschoben

Auf ein Wiedersehen mit diesen Stars werden wir ein Jahr länger als geplant warten müssen

Die Idee zum Film entstand während der Dreharbeiten zum jüngsten Kinohit Fast & Furious 8. Zu erwarten ist die Rückkehr des Ensembles um Vin Diesel. Der geplante Ableger könnte zuvor in die Kinos kommen.

Weil es noch nicht genügend Fast & Furious-Filme gibt, bekommen Jason Statham und Dwayne 'the Rock' Johnson ihren eigenen: Am 26. Juli 2019 soll das Spin-off um Deckard Shaw und Luke Hobbs in den Kinos starten. Worum es darin ging, wurde natürlich noch nicht verraten.

Erst kürzlich machte Universal bekannt, "Fast & Furious 9" von Ostern 2019 auf Ostern 2020 zu verschieben – rückblickend macht dieser Schritt Sinn. Auch ein Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham soll kommen. Wer die Regie führen wird, steht noch aus.

Der Erfolg spricht für sich: Universal hat nicht nur zwei neue Fast & Furious-Filme für die nächsten Jahre am Start. Ein Regisseur steht bis jetzt noch nicht fest, aber mehrere Quellen behaupten, dass der Regisseur Justin Lin bereits für den neunten Teil der Hauptreihe verpflichtet wurde. Teils konkret drehen wird, wird das altbekannte Team bestehend aus Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Chris 'Ludacris' Bridges wieder zurückkehren.

Ein US-Kinostarttermin wurde nun auf den 10. April 2020 verschoben.

Related:

Comments

Latest news

Fintechs: Das rasante Wachstum schwächt sich ab
Rasant ist die deutsche Fintech-Szene in den vergangenen Jahren gewachsen, nun nimmt das Tempo ab. Einer aktuellen Studie zufolge gibt es weniger Neugründungen bei Start-ups aus dem Finanzbereich.

Polizisten blamieren Hertha - Rückkehrer Selke verschießt
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich noch nicht lange im Teamtraining bin. "Schade, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben".

Mädchen (1) schwer verletzt | Betonmischer zerfetzt Fahrradanhänger
In Regensburg hat ein Betonmischer einen Fahrradanhänger erfasst, in dem ein zweijähriges Kind saß. Nach Angaben der " Passauer Neuen Presse " besteht für das Kind keine Lebensgefahr.

Xbox One X Easter-Egg: Versteckter Master Chief in der Konsole
Aber zum Glück gibt es den spanischen YouTube-Kanal Unocero , der das Motiv im Inneren der Konsole entdeckt hat, wie ihr rechts selbst sehen könnt.

Amazon Prime Now: Neue Preise für die flotte Lieferung
Die bestellten Waren erreichen den Kunden bis zu zwei Stunden nach Aufgabe der Bestellung, auf Wunsch auch binnen einer Stunde. Wenn nötig, kann man Amazon hier dazu bringen, eine Sendung binnen maximal einer Stunde zuzustellen.

Other news