Mittelerde: Schatten des Krieges - Witziger 101-Trailer veröffentlicht

Die Gier nach einem Ring der Macht korrumpiert bei Tolkien selbst aufrichtigste Recken. Die Gier nach Lootboxen auch

Wenn der "Clueless Gamer" ein Spiel spielt, ist das normalerweise recht witzig.

In einem neuen Video versucht sich der "Clueless Gamer" Conan O'Brien an dem in wenigen Tagen erscheinenden Action-Adventure "Mittelerde: Schatten des Krieges".

Wenn Spieler in Schatten des Krieges nach Mittelerde zurückkehren, können Sie dort viel Neues entdecken. Seine eindrucksvollen Fähigkeiten sind im Video zu sehen. Unterstützt wird er vom Schauspieler Kumail Nanjiani. "Mittelerde: Schatten des Krieges" wird am 10. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Dazu gehören die Vorgeschichte rund um die beiden Protagonisten Talion und Celebrimbor, Details zu den Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Skills sowie die verschiedenen Ork-Stämme und das Nemesis-System.

Related:

Comments

Latest news

Overview-Trailer zu Super Mario Odyssey
Passend dazu stellte Nintendo Japan einen mehrminütigen Overview-Trailer bereit, der uns das Abenteuer ausführlich vorstellt. Unter anderem wird Mario dank seiner Mütze die Möglichkeit haben, sich die Fertigkeiten seiner Gegner anzueignen.

Spotify kann mit Google Assistant auf dem Smartphone genutzt werden
Dass Google heute das Sortiment des Heim-Assistenten erweitern wird, war bereits im Vorfeld klar. Am oberen Ende der Skala und in direkter Konkurrenz zum HomePod rangiert der Google Home Max .

Honig ist laut Studien weltweit mit Insektiziden belastet
Insektenvernichtungsmittel aus der Gruppe der Neonicotinoide gelangen offenbar durch Honig auch in die menschliche Nahrungskette. Grossangelegte Studien seien bei der Vielzahl an Pestiziden, die in der Schweiz zum Einsatz kommen, schwierig, sagte Mitchell.

Polizei fahndet! | Mann masturbiert vor 21-Jähriger im Park
Olaf Brauweiler, Sprecher der Polizei Gelsenkirchen: "Dort öffnete er seine Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil ". Die 21-Jährige war am Montag gegen 14.20 Uhr im Stadtgarten in Gelsenkirchen-Altstadt unterwegs, erklärte die Polizei.

MÄRKTE-Dax nimmt Kurs auf 13.000 Punkte
FrankfurtDas Warten auf den Dammbruch dauert an: Der Dax ließ die 13.000-Punkte-Marke im Mittagshandel unangetastet. Die Technologiebörse Nasdaq machte ebenfalls Boden gut und kletterte um 0,2 Prozent auf 6531 Stellen.

Other news