Riether zurück auf Schalke: Vertrag bis Juni 2018

Er erhält auf Schalke seine zweite Chance Verteidiger Sascha Riether

Wie die Königsblauen offiziell verkünden, verfügt das neue Arbeitspapier über eine Laufzeit bis zum Ende der Saison. Nun erhält Riether mit sofortiger Wirkung einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Seit September trainierte Riether bereits als Gast mit. "Er hat sich wie erwartet sehr gut eingefügt. Deshalb nehmen wir ihn nun gern dauerhaft dazu" sagt Trainer Domenico Tedesco. Danach sah es für den Deutschen Meister von 2009 (mit dem VfL Wolfsburg) eigentlich nicht aus - jetzt aber die Kehrtwende des Vereins.

Related:

Comments

Latest news

Japaner zündet Wohnung an: Frau, fünf Kinder tot
Danach stellte er sich der Polizei, wie der japanische Rundfunk NHK unter Berufung auf Behörden berichtete. Die Stadt Hitachi liegt an der Ostküste der Hauptinsel Honshu rund 130 Kilometer nordöstlich von Tokio.

Peter Gauweiler enttäuscht auf ganzer Linie
Die CSU müsse jetzt entscheiden, ob sie weiter von Horst Seehofer oder von Markus Söder geführt werden soll. Der CSU Politiker kam zur Grundsteinlegung des Forschungs- und Entwicklungszentrums FIZ Future von BMW.

Willers unterschreibt bei Viktoria Köln
Laut Vereinsanagaben könnte er bereits beim Auswärtsspiel gegen Rot-Weiss Essen am 13.10.2017 zum Kader gehören. Regionalligist Viktoria Köln hat sich während der laufenden Saison noch einmal verstärkt.

Keine Reform des DFB-Pokals: "Aktionsplan Amateurfußball"
Der DFB verzichtet auf eine Neugestaltung des DFB-Pokals und will in Zukunft die Amateurvereine sogar besser entlohnen. Liga sowie die 24 qualifizierten Landespokal-Sieger zum Starterfeld der 1.

Bundesrat Berset trifft Merkel und Macron
Bundeskanzlerin Merkel und der französische Präsident Macron werden die Frankfurter Buchmesse eröffnen. An diesem Anlass nimmt auch die deutsche Führerin Angela Merkel teil.

Other news