Willers unterschreibt bei Viktoria Köln

Ehemaliger VfL-Spieler Willers wechselt zu Viktoria Köln

Regionalligist Viktoria Köln hat sich während der laufenden Saison noch einmal verstärkt. Laut Vereinsanagaben könnte er bereits beim Auswärtsspiel gegen Rot-Weiss Essen am 13.10.2017 zum Kader gehören.

Seit diesem Sommer war Willers vereinslos.

In der Meisterschaftspartie am Freitagabend gegen den Bonner SC (19 Uhr, Sportpark Höhenberg) ist Willers, der in Höhenberg die Rückennummer 44 erhält, noch nicht spielberechtigt. Der Innenverteidiger spielte in den vergangenen drei Spielzeiten für den VfL Osnabrück. Über die Vertragslaufzeit machte der Verein keine Angaben. Gemeinsam mit seinen einstigen Mannschaftskameraden Marc Heider und Addy-Waku Menga wurde ihm Spielmanipulation im Abstiegskampf der abgelaufenen Drittliga-Saison vorgeworfen. Vor allem die vielen Gegentore (17) dürften die Verantwortlichen beunruhigt haben. In jedem Fall hat Stephan Küsters, sportlicher Leiter der Viktorianer, noch einmal reagiert und mit Tobias Willers einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. "Dass wir in unserer Defensive noch Handlungsbedarf hatten, war uns schon länger klar".

Related:

Comments

Latest news

Amazon Prime Now: Neue Preise für die flotte Lieferung
Die bestellten Waren erreichen den Kunden bis zu zwei Stunden nach Aufgabe der Bestellung, auf Wunsch auch binnen einer Stunde. Wenn nötig, kann man Amazon hier dazu bringen, eine Sendung binnen maximal einer Stunde zuzustellen.

Michael Söding übernimmt neues Schaeffler-Vorstandsressort
Das Präsidium des Aufsichtsrats habe dem Vorschlag des Vorstands zugestimmt, den Geschäftsbereich Automotive Aftermarkets ab 1. Er verantwortet den bisherigen Bereich Automotive Aftermarket, der in eine eigenständige Unternehmenssparte umgewandelt wird.

Causa Puller: SPÖ fordert Kurz-Rücktritt
Laut den heutigen Ausführungen von Matznetter bezahlte die SPÖ Tal Silberstein bzw. seiner Agentur 536.000 Euro. Puller legte auch eine belastende SMS-Korrespondenz vor, in der über ein "Honorar für PR" gesprochen wird.

Epic Games sagt Cheatern in Fortnite: Battle Royale den Kampf an
Fortnite: Battle Royale hat ein Cheater-Problem. "Wir gehen permanent gegen Cheater selbst und Anbieter von Cheats vor. Epic Games ergänzt zum Kontofortschritt: "In den nächsten Wochen veröffentlichen wir ausserdem den Kontofortschritt".

Neandertaler-Gen beeinflusst Hautton und Haarfarbe
Wirkliche Inzuchtprobleme dürfte es bei der Vindija-Gruppe im Unterschied zu der Population im Altai aber nicht gegeben haben. Hunderttausende Jahre lebten Neandertaler in Europa, bevor sie aus noch ungeklärten Gründen von der Bildfläche verschwanden.

Other news