Trump droht Nordkorea erneut: Gespräche mit Pjöngjang sinnlos

Welt US-Präsident Donald Trump

Donald Trump hat wieder einmal Nordkorea gedroht - und einmal mehr war seine Drohung so kryptisch, dass die Welt rätselt, was der US-Präsident eigentlich meinte.

Präsidenten und ihre Regierungen hätten 25 Jahre lang mit Nordkorea gesprochen, es seien Vereinbarungen getroffen und grosse Geldmengen ausgegeben worden, twitterte der Republikaner am Samstag.

"Hat nicht funktioniert", hieß es in einem zweiten Tweet.

"Hat nicht funktioniert", fuhr Trump fort. "Vereinbarungen (wurden) verletzt, bevor die Tinte trocken war, USA-Unterhändler wurden zum Narren gehalten. Sorry, aber nur eine Sache wird funktionieren!"

Trump hatte bereits am 02. Oktober getwittert, was Tillerson tue, sei reine Zeitverschwendung. Clinton hat versagt, Bush hat versagt.

Related:

Comments

Latest news

Nach dem Sturm wird es erst richtig ungemütlich
Die Temperatur erreicht nur noch 9 Grad im höheren Bergland und bis 16 Grad in Südschleswig, im Dauerregen auch darunter. Dabei weht der Südwestwind mäßig und böig mit Windböen, im oberen Bergland ganz vereinzelt mit stürmischen Böen.

Schlimmer Unfall im Freizeitpark Fort Fun: 12-Jährigem wird Bein abgerissen
Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der 1,3 Kilometer langen "Trapper Slider"-Sommerrodelbahn". Gegenüber der "WAZ" , erklärte Geschäftsführer Andreas Sievering, dass beim Verletzten keine Lebensgefahr bestehe.

Irgendwo in Deutschland steht dieser mysteriöse Turm: Dort wird die Zukunft getestet
Im Zuge der Bürgerbeteiligung kam die Idee auf, den Turm für Besucher zu öffnen und eine Aussichtsplattform zu bauen. Auf der Aussichtsplattform werden in den nächsten Tagen allerdings nur geladene Gäste empfangen.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news