Ein Betonmischer hat heute Morgen eine Fahrradfahrerin angefahren und lebensgefährlich verletzt

Der Fahrer (59) bog dann nach rechts in die Zufahrt eines Bauernhofes ab. Er und eine Begleiterin des Mädchens, ebenfalls 13, erlitten einen Schock.

Mülheim. Das Mädchen (13), das am Montagmorgen von einem Betonmischer erfasst wurde, ist im Krankenhaus an seinen schwerden Verletzungen gestorben. Sie starb wenige Stunden später im Krankenhaus.

Das Kind war zusammen mit einem anderen Mädchen mit Fahrrädern auf einem kombinierten Fuß- und Radweg parallel zum Frohnhauser Weg in Mülheim-Heißen gefahren. Dabei übersah er offensichtlich die beiden radfahrenden Mädchen.

Nach Reanimationsmaßnahmen und intensiver notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde die Schwerstverletzte in einer Klinik weiter behandelt. "Es sind Reanimationen gestartet worden", so Polizeisprecher Lars Lindemann. Ein Notfallseelsorger steht mit den Angehörigen des verletzten Kindes in Kontakt. Auch eingesetzte Rettungskräfte werden fachmännisch betreut. Zur Unfallaufnahme zog die Polizei einen Sachverständigen hinzu. Der Frohnhauser Weg war zeitweise gesperrt.

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

DISQUS Hack: Betroffene Nutzer werden informiert
Auch, dass die per SHA1 mit Salt gehashten Passwörter entschlüsselt werden könnten, sei zwar möglich, aber nicht wahrscheinlich. Man sei erst kürzlich von einem Sicherheitsanbieter auf den Datendiebstahl aufmerksam gemacht worden, so Disqusvia Blog.

Rückruf: Salmonellen in Rohmilchkäse "Reblochon de Savoie AOP"
Salmonellen sind Bakterien, die sich durch einen großen Artenreichtum mit über 2.000 Unterarten auszeichnen. Verbraucher müssten in diesem Fall einen Arzt aufsuchen, und sofort auf Verdacht auf Salmonella hinweisen.

Mann outet Braut bei eigener Hochzeit
Stattdessen machte er gute Miene zum bösen Spiel und gab während der Feierlichkeiten zunächst den glücklichen Bräutigam. Da er offenbar misstrauisch war, engagierte er einige Wochen vor der geplanten Hochzeit eine Privatdetektivin.

Koalitionsregierung steht sieben Monate nach der Wahl
Demnach wird Ministerpräsident Rutte von der rechtsliberalen Partei VVD auch in Zukunft die Regierung in Den Haag führen. Seine Partner sind die christdemokratische CDA, die linksliberale D66 sowie die konservative ChristenUnie.

Other news