Jessica Paszka: Erstes Statement nach der Trennung von David Friedrich
Mit David sollte die Suche vorbei sein. Vom eher unschönen Ende der Beziehung mit Jessi kann sich David jetzt zum Glück erst einmal ablenken: Mit seinen Jungs von Eskimo Callboy ist der 27-Jährige noch bis Ende Oktober auf "The Scene"-Tour durch ganz Deutschland". Das Sprichwort trifft nun wohl auch auf den "Bachelorette 2017"-Sieger David Friedrich und die "Bachelorette" Jessica Paszka zu". Mit der großen Liebe war es schon wieder vorbei, der Schlagzeuger gab auf Instagram die Trennung bekannt (TAG24 berichtete). Nun hat sich der Reality-Star zum Beziehungs-Aus geäußert. Anschließend schrieb der Musiker noch: "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, von denen man sich nicht allzu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selber treu zu bleiben".
Enttäuscht ist Jessica Paszka außerdem, dass das Beziehungsende von ihrem ehemaligen Mr. Right ohne ihr Wissen veröffentlicht wurde. "Ich war ein bisschen sprachlos", erzählt sie anderthalb Wochen später im Interview mit "RTL Exclusiv". "Wenn man das am Telefon so beendet und darüber nicht mal persönlich spricht, ist das kein schönes Gefühl", so Jessica Paszka traurig, die sich offenbar eine Aussprache gewünscht hätte. Ob David sie wirklich geliebt hat, daran zweifelt die adrette Brünette mittlerweile: "Vielleicht würde man gewisse Dinge nicht machen, wenn man liebt".
RTL sprach auch mit David über das Liebes-Aus. Ein Stich ins Herz für die 27-Jährige. "Wenn der Alltag dann da ist, entscheidet es sich, ob es funktioniert oder nicht", wiegelte Friedrich Spekulationen um möglichen Affären ab. An Fremdgehgerüchten aus der Vergangenheit sei jedoch nichts dran.
Auch nicht zu seiner Ex. Auf die Frage der Reporterin, was er Jessica gerne noch mitteilen würde, sagt er nur: "Dazu gebe ich keinen Kommentar". "Ich muss mich ganz kurz mal fangen", sagt sie. Tatsächlich scheint ihr Ex in seinem Interview aber deutlich gefasster zu sein als Jessica, die die gesamte Zeit über mit den Tränen kämpfte. Diese Abfuhr ohne richtige Erklärung tut weh.
Related:
-
-
-
-
Bochum wirft Trainer Atalan raus
Dazu gehören auch unpopuläre Entscheidungen, und die Entscheidung, Felix Bastians zu suspendieren, ist eine solche. Fußball-Bundesliga steht der VfL Bochum derzeit mit nur 10 Punkten auf dem 13.Schotten droht Haft, weil er Mann berührte!
Harron wurde wegen "öffentlicher Unsittlichkeit" und Alkoholkonsum verhaftet, sein Pass wird ihm abgenommen. Harron wollte bewegte sich mit einem Drink in der Hand durch die Menschenmenge.Ein Betonmischer hat heute Morgen eine Fahrradfahrerin angefahren und lebensgefährlich verletzt
Ein Notfallseelsorger steht mit den Angehörigen des verletzten Kindes in Kontakt. Er und eine Begleiterin des Mädchens, ebenfalls 13, erlitten einen Schock.