Joey Kelly: Warum kriegt Florian Silbereisen eine Frau wie Helene Fischer?

Till Lindemann zeigt sich im April bei der ECHO-Verleihung mit dem Model Leila Lowfire

Florian Silbereisen gehört zu den erfolgreichsten Stars der Schlagerwelt!

Ohne so eine positive Wendung verlief dagegen ein Aufeinandertreffen des ehemaligen Kelly-Family-Mitglieds mit dem Wendler.

Nach der überraschenden Trennungsnachricht seiner Schwester Maite sorgt nun auch Joey Kelly für Schlagzeilen. So schnell kann's gehen. Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian! Hach, wie schön: Florian Silbereisen ein Kelly-Fan!

Übrigens: Florian Silbereisen wurde nur deshalb zum Gesprächsthema im Interview mit dem Playboy, weil er der erste war, der ihm zum Thema "prominente Wichtigmacher" einfiel.

Doch zuvor habe sich Kelly immer die Frage gestellt: "Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?". Das hat sich jetzt offenabr geändert.

Hier nachlesen, wie Helene Fischer Florian Silbereisen ihre Liebe erklärt. "Und dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall", erzählte der 44-Jährige. "Und wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: Das ist in Wahrheit sogar noch schlimmer".

Related:

Comments

Latest news

ITunes 12.6.3: Apple bringt den App Store zurück
Auf dem Mac werden macOS High Sierra (10.13), macOS Sierra (10.12), OS X El Capitan (10.11) und OS X Yosemite (10.10) unterstützt. Es ist davon auszugehen dass Apple mit diesem Update auch die allgemeine Stabilität und Leistung von iTunes verbessert hat.

Juso-Chefin Uekermann tritt ab
Die Entscheidung, auf eine erneute Kandidatur zu verzichten, habe schon länger festgestanden, so Uekermann weiter. Nachfolger der 30-Jährigen soll Kevin Kühnert, der bisherige Co-Vorsitzende der SPD-Jugendorganisation werden.

EPA-Chef Pruitt kündigt Abschaffung von Obamas Klimaplan an
Trump und große Teile der Republikaner bezweifeln, dass menschliches Verhalten zum Klimawandel beiträgt. Die US-Regierung will einen zentralen Bestandteil der Klimastrategie der Regierung Obama aufheben.

Bethesda sorgt für Stimmung gegen Nazis
So sagte Hines, dass man bereits seit über 20 Jahren eine Anti-Nazi-Serie produziere und man sich nicht davor scheue. Außerdem sei das Szenario von Wolfenstein 2: The New Colossus ohnehin schon vor Jahren festgelegt worden.

Warum Frauen lieber großzügig sind
Neuroökonomen der Universität Zürich haben nun die dabei aktiven Gehirnareale untersucht, um dieses Verhalten besser zu verstehen. Befunde würden weiter zeigen, dass die Belohnung von prosozialem und egoistischem Verhalten kulturell unterschiedlich ausfällt.

Other news