Jurassic World Evolution: Erster Trailer mit In-Game-Szenen zeigt die Dinosaurier

Im ersten In-Game-Trailer zum kommenden Spiel von Frontier Developments (Roller Coaster Tycoon 3, Zoo Tycoon, Elite: Dangerous) sieht du bereits Brachiosaurier, Triceratops, Stegosaurier, Velociraptoren, Parasaurolophus sowie einen Ankylosaurus und natürlich den T-Rex. Auch ein paar neue Infos ließen sich im Rahmen eines Livestreams mitnehmen.

Das Spiel baut auf der Jurassic World-Mythologie auf und macht den Spieler zum Direktor einer der großartigsten Touristenattraktionen, indem es euch eine eigene Jurassic World erschaffen und managen lässt - ganz im Sinne von John Hammond aus dem Kinofilm von 1993.

Das Video, das wir unter diesen Zeilen eingebunden haben, zeigt knapp zwei Minuten lang allerhand Dinosaurier, die ihr in eurem eigenen Park unterbringen könnt. Dafür arbeitet man mit der DNA der Dinosaurier, was Vor- aber auch Nachteile mit sich bringen kann. "Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und grossen Herausforderungen, wenn 'das Leben sich seinen Weg bahnt'". Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass der Release irgendwann 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen wird. Auch eine Balance aus allen drei Möglichkeiten lässt sich hierbei realisieren.

Related:

Comments

Latest news

Proteste gegen Unabhängigkeit Kataloniens in Barcelona
Zuvor hatte sich bereits Spaniens Ex-Ministerpräsident Felipe González zu den Vorgängen rund um das illegale Referendum geäußert. Am Samstag hatten Menschen in zahlreichen Städten Spaniens für einen Dialog zwischen Spanien und Katalonien demonstriert.

Schotten droht Haft, weil er Mann berührte!
Harron wurde wegen "öffentlicher Unsittlichkeit" und Alkoholkonsum verhaftet, sein Pass wird ihm abgenommen. Harron wollte bewegte sich mit einem Drink in der Hand durch die Menschenmenge.

Ein Betonmischer hat heute Morgen eine Fahrradfahrerin angefahren und lebensgefährlich verletzt
Ein Notfallseelsorger steht mit den Angehörigen des verletzten Kindes in Kontakt. Er und eine Begleiterin des Mädchens, ebenfalls 13, erlitten einen Schock.

Call of Duty WW2: Carentan als Bonus-Map bestätigt
Activision und Sledgehammer Games haben "Carentan" als Multiplayer-Bonus-Map für " Call of Duty: WWII " bestätigt. Carentan wird zur Veröffentlichung des Spiels als Bonusmap für alle Season Pass-Inhaber zur Verfügung stehen.

Rückruf: Salmonellen in Rohmilchkäse "Reblochon de Savoie AOP"
Salmonellen sind Bakterien, die sich durch einen großen Artenreichtum mit über 2.000 Unterarten auszeichnen. Verbraucher müssten in diesem Fall einen Arzt aufsuchen, und sofort auf Verdacht auf Salmonella hinweisen.

Other news