QUBE 2: Ausführliches Video aus dem Rätselabenteuer

Das Puzzle-Abenteuer "Q.U.B.E. 2" zeigt sich heute in einem neuen Gameplayvideo.

Anfang des kommenden Jahres wird "Q.U.B.E. 2" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Zu sehen ist ein früher Abschnitt aus dem Spiel, in dem die Funktionen der unterschiedlich farbenen Würfel vorgestellt werden.

Eines der Neuerungen im Spiel wird sein, dass der Spieler nun darüber entscheiden kann, welche farbigen Cubes er in der Welt und den verschiedenen Umgebungen platzieren möchte.

Die offizielle Beschreibung: "In Q.U.B.E. 2 schlüpfen die Spieler in die Rolle von Amelia Cross, eine britische Archäologin, die auf einem ungewöhnlichen ausserirdischen Planeten aufwacht". Dabei wird Emma als Begleiter enthalten sein. Gemeinsam werden die beiden die Herausforderungen überstehen müssen, um den Heimweg zu finden. Desweiteren können die Spieler die bekannten Umgebungsrätsel des Originals sowie eine intime Geschichte rund um Amelia und ihr Überleben erwarten.

Related:

Comments

Latest news

Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel nach Betrugsvorwurf
Der Politiker wollte sich zu der Durchsuchung und den Vorwürfen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Montag nicht äußern. Nach Informationen der "Welt" (Dienstag) steht Hampel unter Verdacht, Parteivermögen für private Zwecke abgezweigt zu haben.

Air Berlin soll ab Ende Oktober den Flugverkehr einstellen
Air Berlin ist nicht mehr in der Lage, eine Insolvenz in Eigenregie hinzubekommen. Das geht aus einem Brief der Fluggesellschaft an Mitarbeiter hervor.

Ein Betonmischer hat heute Morgen eine Fahrradfahrerin angefahren und lebensgefährlich verletzt
Ein Notfallseelsorger steht mit den Angehörigen des verletzten Kindes in Kontakt. Er und eine Begleiterin des Mädchens, ebenfalls 13, erlitten einen Schock.

Topsenator: Donald Trump riskiert "Dritten Weltkrieg"
Stellt sich Corker quer, verfügen die Republikaner nur noch über eine Stimme mehr als die Demokraten. Er würde jeden beunruhigen, dem unsere Nation nicht gleichgültig ist", bemerkte demnach der Senator.

Mann outet Braut bei eigener Hochzeit
Stattdessen machte er gute Miene zum bösen Spiel und gab während der Feierlichkeiten zunächst den glücklichen Bräutigam. Da er offenbar misstrauisch war, engagierte er einige Wochen vor der geplanten Hochzeit eine Privatdetektivin.

Other news