QUBE 2: Ausführliches Video aus dem Rätselabenteuer

Das Puzzle-Abenteuer "Q.U.B.E. 2" zeigt sich heute in einem neuen Gameplayvideo.

Anfang des kommenden Jahres wird "Q.U.B.E. 2" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Zu sehen ist ein früher Abschnitt aus dem Spiel, in dem die Funktionen der unterschiedlich farbenen Würfel vorgestellt werden.

Eines der Neuerungen im Spiel wird sein, dass der Spieler nun darüber entscheiden kann, welche farbigen Cubes er in der Welt und den verschiedenen Umgebungen platzieren möchte.

Die offizielle Beschreibung: "In Q.U.B.E. 2 schlüpfen die Spieler in die Rolle von Amelia Cross, eine britische Archäologin, die auf einem ungewöhnlichen ausserirdischen Planeten aufwacht". Dabei wird Emma als Begleiter enthalten sein. Gemeinsam werden die beiden die Herausforderungen überstehen müssen, um den Heimweg zu finden. Desweiteren können die Spieler die bekannten Umgebungsrätsel des Originals sowie eine intime Geschichte rund um Amelia und ihr Überleben erwarten.

Related:

Comments

Latest news

Schotten droht Haft, weil er Mann berührte!
Harron wurde wegen "öffentlicher Unsittlichkeit" und Alkoholkonsum verhaftet, sein Pass wird ihm abgenommen. Harron wollte bewegte sich mit einem Drink in der Hand durch die Menschenmenge.

Warten auf neue Impulse — DAX
Airbus verloren vor dem Hintergrund des Verdachts auf Korruption und Schmiergeldzahlungen in Millionenhöhe 2,77 Prozent. Zu Handelsbeginn ging es für das wichtigste deutsche Börsenbarometer 0,25 Prozent rauf auf 12.986 Punkte.

Air Berlin soll ab Ende Oktober den Flugverkehr einstellen
Air Berlin ist nicht mehr in der Lage, eine Insolvenz in Eigenregie hinzubekommen. Das geht aus einem Brief der Fluggesellschaft an Mitarbeiter hervor.

DISQUS Hack: Betroffene Nutzer werden informiert
Auch, dass die per SHA1 mit Salt gehashten Passwörter entschlüsselt werden könnten, sei zwar möglich, aber nicht wahrscheinlich. Man sei erst kürzlich von einem Sicherheitsanbieter auf den Datendiebstahl aufmerksam gemacht worden, so Disqusvia Blog.

Rückruf: Salmonellen in Rohmilchkäse "Reblochon de Savoie AOP"
Salmonellen sind Bakterien, die sich durch einen großen Artenreichtum mit über 2.000 Unterarten auszeichnen. Verbraucher müssten in diesem Fall einen Arzt aufsuchen, und sofort auf Verdacht auf Salmonella hinweisen.

Other news