Sylvia Breuer: Der "Goodbye Deutschland"-Star ist tot!"

Goodbye Deutschland Auswanderin Sylvia Breuer an Krebs gestorben

"Mit Sylvia Breuer ist eine unserer bekanntesten Auswanderinnen von Goodbye Deutschland verstorben".

Sie wollte sich in Kanada ein neues Leben als Bäckerin aufbauen und ganz Deutschland daran teilhaben lassen. Dann die Schockdiagnose: Brustkrebs!

Jahrelang kämpfte Sylvia gegen die Krankheit, ließ sich beide Brüste abnehmen, unterzog sich acht langwierigen Chemotherapien. Dann zerbrach im April diesen Jahres die Beziehung zwischen Sylvia und Markus.

Und weiter: "Wir haben miterlebt, wie sie an Krebs erkrankte, wie sie nach überstandener Chemo den Neuanfang in Deutschland wagte, wie der Krebs zurückkam". 'Goodbye Deutschland' begleitete die Vier von da an regelmäßig mit ihrer Kamera und machte die Auswanderer zu den "prägendsten Figuren" der Doku. "Bis zuletzt hatten wir gehofft, sie würde den Kampf auch diesmal gewinnen", heißt es in dem emotionalen Nachruf. Der "Goodbye Deutschland"-Star hinterlässt drei Kinder".

Related:

Comments

Latest news

JU-Chef Ziemiak will "mehr junge Köpfe in der Union"
Der Vorsitzende der Jungen Union , Paul Ziemiak ( CDU ), hat CDU und CSU zu einer Verjüngung des Spitzenpersonals aufgefordert. Eine zahlenmäßige Obergrenze für Menschen, die keinen Anspruch auf Asyl hätten, wollte Ziemiak aber nicht nennen.

Details des "StreamOn"-Tarifs der Telekom untersagt"
Die Telekom dürfe die Streaming-Qualität zwar reduzieren oder auch nicht, sie müsse dabei aber alle Dienste gleich behandeln. Weiterhin bemängelt man, dass die Kunden das Angebot im europäischen Ausland nicht genauso wie im Inland nutzen können.

Jessica Paszka: Erstes Statement nach der Trennung von David Friedrich
Mit der großen Liebe war es schon wieder vorbei, der Schlagzeuger gab auf Instagram die Trennung bekannt ( TAG24 berichtete ). Enttäuscht ist Jessica Paszka außerdem, dass das Beziehungsende von ihrem ehemaligen Mr.

QUBE 2: Ausführliches Video aus dem Rätselabenteuer
Zu sehen ist ein früher Abschnitt aus dem Spiel, in dem die Funktionen der unterschiedlich farbenen Würfel vorgestellt werden. Anfang des kommenden Jahres wird "Q.U.B.E. 2" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Bochum wirft Trainer Atalan raus
Dazu gehören auch unpopuläre Entscheidungen, und die Entscheidung, Felix Bastians zu suspendieren, ist eine solche. Fußball-Bundesliga steht der VfL Bochum derzeit mit nur 10 Punkten auf dem 13.

Other news