Bernhard Speer von Seiler und Speer hatte schweren Verkehrsunfall

Bernhard Speer während eines Auftritts am Nova-Rock-Festival

Wie der österreichische KURIER berichtet, hatte Bernhard Speer (rechts im Bild) vom Erfolgsduo "Seiler und Speer" in der Nacht zum Mittwoch einen schweren Autounfall. Scheinbar befindet sich der Sänger aber außer Lebensgefahr. Der 34-Jährige dürfte mit seinem VW-Bus gegen einen Pfeiler eines Überkopfwegweisers gekracht sein. Eine Zeugin verständigte offenbar die Rettungskräfte. Das Management der Band bestätigte gegenüber der APA diesbezügliche Medienberichte. Im November will die Band durch Deutschland touren. Ob diese abgehalten werden können, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantwortet werden.

Laut "Heute" gab es Anzeichen einer Alkoholisierung. Der Grund dafür, so Schwaigerlehner, ist der Gesundheitszustand des Verletzten.

Related:

Comments

Latest news

WhatsApp-Sicherheitslücke verrät, mit wem Du gerade schreibst
Der Überwacher muss noch nicht einmal mit der Person via WhatsApp befreundet sein - er muss lediglich die Telefonnummer kennen. In regelmäßigen Abständen überprüft die Erweiterung, ob ein bestimmter Kontakt online ist.

Eminem duldet keine Trump-Anhänger unter seinen Fans
Zu Trump rappte er: "Wir haben einen Kamikaze im Amt - Das wird wahrscheinlich zum nuklearen Holocaust führen". Doch so wütend und heftig hat der Rapper sich dabei noch nicht präsentiert.

"Google kauft Apple": Falschmeldung überrascht US-Börse
Im Apple-Aktienkurs zeigt sich am Dienstagmorgen dennoch ein leichter Ausschlag nach unten. Die Meldung ist natürlich falsch.

Frau wirft Hai zurück ins Meer
Zu den australischen Fairfax-Medien sagt sie: "Ich habe doch nur versucht, den kleinen Hai zu fangen". Eine Frau hat in Australien einen Hai zurück ins Meer geworfen und ist dabei gefilmt worden.

OMG: Kate Middleton zeigt das erste Mal ihren Babybauch
Kate Middleton ist ein echtes Vorbild und hat sich mit ihrer dritten Schwangerschaft den Respekt vieler Frauen verdient. Die sogenannte "Hyperemesis gravidarum" kann eine Schwangere schwer belasten .

Other news