Lichtenrade Toter bei Wohnungsbrand

Bei den Löscharbeiten zu einem Brand in Lichtenrade wurde am Mittwochnachmittag ein Toter entdeckt. Das teilte die Feuerwehr mit. Die Feuerwehr fand bei Löscharbeiten eine leblose Person. Demnach sei es am Mittag in einer Doppelhaushälfte im Löwenbrucher Weg 3 zu einem Feuer gekommen. Nachbarn hatten zuvor Rauch bemerkt und die Brandbekämpfer verständigt. Nähere Angaben zur Identität gab es zunächst nicht. Geprüft wird aber zur Zeit, ob es sich um den 61-jährigen Bewohner des Hauses handeln könnte. Auch die Brandursache ist noch offen.

Rund 50 Einsatzkräfte löschten das Feuer, das vom Wohnraum bis in die Kellerräume durchgebrochen war. Einer von ihnen wurde dabei leicht verletzt.

Related:

Comments

Latest news

BASF-Kunde: Belastetes Kunststoffgrundprodukt
Die Mitglieder klärten derzeit mit ihren Lieferanten, welche Chargen betroffen seien und gäben die Informationen an den Handel. Im Kunststoffgemisch Toluoldiisocyanat, das von der Möbelindustrie verwendet wird, hat es nichts zu suchen.

Flüchtlings-Fachmann wird Merkels neuer Berater für Außenpolitik
Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zwölf Jahre lang außen- und sicherheitspolitischer Berater der Bundeskanzlerin . Seinen Job als Flüchtlingskoordinator soll Hecker zunächst behalten, wie die Regierungssprecherin mitteilte.

Support für Office 2007, Project 2007 und Visio 2007 endet — Microsoft
Keine Garantie für korrekte Funktionen in Zusammenhang mit aktuellen Anwendungen oder bei der Integration zu Office 365. Microsoft empfiehlt Kunden mit den genannten Versionen, auf die Cloud-Version Office 365 zu migrieren.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news