Poroschenko spricht - und Erdogan döst ein

Langweilig? Erdogan schläft bei Presse-Konferenz ein

Kiew - Am Montag nahm der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan in Kiew an einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Staatschef Petro Poroschenko teil.

Kiew - Manchmal kann Politik zum Einschlafen sein.

In einem auf Youtube verbreiteten Video ist zu sehen, wie Erdogan mehrmals die Augen zufallen.

Erdogan war zuvor für einen offiziellen Besuch in der ukrainischen Hauptstadt eingetroffen.

Wie mehrere Medien, darunter auch NTV berichten, soll das PK-Schläfchen dem Ukrainer Poroschenko nicht unbemerkt geblieben sein. Sekunde klopft der ukrainische Präsident mit der rechten Hand auf den Tisch, vermutlich um seinen türkischen Kollegen aufzuwecken.

Es scheint, als wäre so ein Staatsbesuch und auch das Pflegen von diplomatischen Beziehungen eine äußerst anstrengende Angelegenheit.

Related:

Comments

Latest news

Google Home Mini hörte die ganze Zeit mit
Oktober an alle Geräte ausgeliefert worden - einen Tag nachdem Russakovski den Fehler an Google gemeldet hatte. Die Geräte, die Sprachbefehle der Nutzer ausführen können, hören eigentlich nur zu, wenn sie aktiviert wurden.

UEFA gibt Nations-League-Aufteilung bekannt
In zehn Gruppen (fünf Gruppen mit fünf Mannschaften und fünf Gruppen mit sechs Mannschaften) werden 20 Startplätze ausgespielt. Im März 2020 werden in Play-offs unter den vier Gruppenersten jeder Liga die letzten vier der insgesamt 24 EM-Plätze vergeben.

WHO: Zahl der fettleibigen Kinder gestiegen
Die Zahl extrem dicker Kinder und Jugendlicher hat sich in den vergangenen vier Jahrzehnten mehr als verzehnfacht. In Ländern mit hohem Einkommen verharrten die Zahlen auf viel zu hohem Niveau.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news