Polizei sucht Vergewaltiger mit Phantombild

Das Phantombild zeigt einen der beiden Vergewaltiger.

Die Polizei sucht zwei Männer, die vor einer Woche eine 44 Jahre alte Frau in einem Lkw vergewaltigt haben sollen. Die Männer lauerten der Frau auf, als sie am späten Abend in ihrem Auto an einer roten Ampel in Offenbach hielt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dort traten dann plötzlich zwei Männer an ihren Wagen heran, die den Anschein erweckten, Hilfe zu benötigen. Einer der beiden stieg plötzlich in den Toyota und nötigte die Autofahrerin, das Auto am Fahrbahnrand abzustellen. In einem am Spessartring geparkten Lastwagen vergewaltigte einer der beiden Männer die 44-Jährige.

Der Täter hat blonde kurze Haare, die vermutlich gefärbt sind, und einen Tunnel in einem Ohr. Er ist etwa 1,85 Meter groß und schlank, hat ein hervorstehendes Kinn, eine große Nase sowie blaue Augen.

Bekleidet war er mit einer dunklen Jogginghose und einem dunklen Pullover. Der zweite Täter war kleiner.

Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder zu dem im Spessartring geparkten Lastwagen machen können, sollen sich unter der Telefonnummer 0 69 / 80 98 12 34 bei der Polizei melden. Die Ermittler schließen nicht aus, dass die Täter bereits zuvor versucht haben könnten, andere Verkehrsteilnehmer auf gleiche Art und Weise anzuhalten.

Related:

Comments

Latest news

Zehnfach-Aufstockung von Atomarsenal? Trump droht "Fake-News"-Sender mit Lizenzentzug"
Die USA verfügen derzeit über fast 1.800 nukleare Sprengköpfe, in Flugzeugen, U-Booten und auf Interkontinental-Raketen. Auf Twitter konnte er sich kaum einkriegen, ob der seiner Meinung nach falschen Berichterstattung.

Mädchen (4) stürzt von Pony - tot!
Die Polizei stuft den Vorfall als Unfall ein, die Staatsanwaltschaft soll die Ermittlungen bereits eingestellt haben. Ein Mädchen ist bei einem Reitunfall in einem Reitclub am Campingplatzweg in Wien-Donaustadt ums Leben gekommen.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news