Über eine Million haben Gran Turismo Sport-Demo gespielt

Mehr eine Million Spieler haben sich bereits mit der Beta-Demo von "Gran Turismo Sport" beschäftigt. Allerdings gab es auch Server-Probleme.

Ansonsten wurden noch einige Videos zu "Gran Turismo Sport" veröffentlicht, die hauptsächlich aus Japan stammen. Gran Turismo Sport wird ab dem 17. Oktober erhältlich sein. In den vergangenen Tagen bereiteten die Server immer mal wieder Probleme. So bestätigte der Polyphony Digital-Producer Kazunori Yamauchi, dass man überrascht war, dass die Demo bereits mehr als 1 Million Spieler anziehen konnte.

Auf der PlayStation 4 Pro wird das in Kürze erscheinende Rennspiel "Gran Turismo Sport" mit zwei verschiedenen Darstellungs-Modi versehen.

Related:

Comments

Latest news

Depressionen wegen Pille oder Spirale: Liegt es an den Nebenwirkungen?
Die Hormonspirale hingegen erfreut sich weniger Beliebtheit: Nur drei Prozent greifen aktuell bei der Verhütung darauf zurück. Weitere Nebenwirkungen sind Gewichtszunahme (28 Prozent), Kopfschmerzen (17 Prozent) und sexuelle Unlust (neun Prozent).

Hamas-Chef: Abkommen über Versöhnung mit Fatah erreicht
Ohne eine Einigung in diesem Punkt ist eine wirkliche Versöhnung zwischen den beiden Organisationen allerdings nicht vorstellbar. Die Beratungen fanden seit Dienstag hinter verschlossenen Türen in den Räumen des ägyptischen Geheimdiensts in Kairo statt.

Münchner CSU stellt sich gegen Seehofer
Demnach will die Münchner CSU in der kommenden Woche ein Positionspapier mit den wichtigsten Thesen des Treffens veröffentlichen. Nun fordert laut einem Bericht nach den Verbänden in Oberpfalz und Oberfranken auch die CSU München einen Neuanfang ohne ihn.

Syrer und Iraker wollen Verwandten nach Deutschland folgen
Asylsuchende, die in Deutschland Schutz bekommen, dürfen Ehepartner und minderjährige Kinder zum Teil nachholen. Rund 70.000 Syrer und Iraker bemühen sich derzeit um einen Familiennachzug zu Verwandten in Deutschland.

Sudden Strike 4: DLC Road to Dunkirk angekündigt
Die Alliierten und die deutsche Wehrmacht treffen im Zweiten Weltkrieg in Dünkirchen aufeinander. Die Verantwortlichen von Kalypso Media werden am 20.

Other news