Weiterfahrt auf A8 untersagt Polizei stoppt Lkw mit Gartenstuhl im Führerhaus

Die Beifahrerin fuhr auf diesem Gartenstuhl auf der Autobahn während das Kind auf dem Bett im Führerhaus spielte

Eine Lastwagen-Fahrt auf einem Gartenstuhl ist in Ludwigsburg mit einem Bußgeld zu Ende gegangen. Nicht genug, dass Lkw-Fahrer, eine Beifahrein und ein Kind nicht angeschnallt waren: Die Beifahrerin saß auf einem Gartenstuhl, da kein Beifahrersitz vorhanden war. Als sich hierauf Fahrer- und Beifahrertür öffneten, ergab sich ein unerwartetes Bild.

Auf der A81 in Baden-Württemberg war ein Mann mit einer Frau und einem Kind Anfang Oktober in einem LKW unterwegs, als sie am Rastplatz Sindelfinger Wald in eine Polizeikontrolle gerieten. Mit dabei hat er eine Beifahrerin und ein kleines Kind.

Bei sich selbst legte der 55 Jahre alte Fahrer wohl ebenfalls keinen Wert auf Sicherheit, denn auch er hatte auf das Anlegen des Gurtes verzichtet. Die Beamten der Polizei Ludwigsburg reagierten auf die nachlässige Einstellung der ungesicherten LKW-Besatzung und verboten dem 55-Jährigen die Weiterfahrt, um die Frau und das Kind nicht weiter zu gefährden. Die Beamten kündigten dem Mann ein Bußgeld von etwa 185 Euro an.

Related:

Comments

Latest news

Apple und LG arbeiten gemeinsam an faltbaren Displays
Kommen biegsame iPhone-Displays? Apple soll in wenigen Jahren erste Panels von LG beziehen, Skepsis ist jedoch nicht unangebracht. Die Koreaner wollen bereits im kommenden Jahr ein Handy präsentieren, das gefaltet werden kann.

Live vor 14.000 Fans Heißes Instagram-Sternchen filmt sich "zufällig" beim Sex
Ihren Anhängern schrieb sie: "Wer in den drei Minuten zugehört und die Insta-Story verfolgt hat - es tut mir entsetzlich leid". Insgesamt 14.000 Follower der 3,9 Millionen Follower hörten den beiden aber bei ihrem Live-Techtelmechtel zu.

Strafverfahren gegen Ex-FIFA-Generalsekretär Valcke
Wie die Bundesanwaltschaft mitteilte , geht es um den Verdacht der Bestechung, des Betrugs und der ungetreuen Geschäftsbesorgung. Bern (awp/sda) - Die Bundesanwaltschaft hat den früheren FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke am Donnerstag einvernommen.

Pilot stirbt bei Unglück in Spanien | Eurofighter stürzt nach Parade ab
König Felipe nahm in Madrid eine Militärparade ab, bei der auch Kampfjets in Formation flogen. Laut Verteidigungsministerium kam dabei der Pilot ums Leben.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news