Medien: RB fliegt ohne Werner nach Dortmund

Timo Werner Augsburg- RB Leipzig Bundesliga 09192017

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss offenbar weiter auf Nationalspieler Timo Werner verzichten.

Beim Champions-League-Spiel Ende September bei Besiktas Istanbul war er nach 32 Minuten angeschlagen ausgewechselt worden.

Wie die "BILD" berichtet, wird der Torjäger nicht mit nach Dortmund fliegen.

"Ich gehe davon aus, dass wir erst am Freitag sehen werden, ob es Sinn macht, ihn tatsächlich schon wieder zu berücksichtigen", sagte RB-Sportdirektor Ralf Rangnick dem Fachmagazin "kicker" vor dem Auswärtsspiel am Samstag (ab 18:30 Uhr im Liveticker). Seitdem hat er nicht mehr gespielt. Dort wird es ähnlich laut wie im Vodafone Park von Besiktas Istanbul.

Werner musste zuletzt wegen einer Blockade der Halswirbelsäulen-Muskulatur sowie des Kiefergelenks pausieren. Vielmehr den Verweis, dass die Entscheidung über einen Einsatz des 21-Jährigen erst nach dem Abschlusstraining fallen solle.

Leipzig will Werner momentan nicht zusätzlich belasten, damit er anschliessend für die drei Heimspiele gegen Porto, Stuttgart und den FC Bayern parat ist.

Related:

Comments

Latest news

Transfer fix: Merino bleibt auf der Insel
Keine Rückkehr möglich: Mikel Merino ist jetzt fest an den englischen Traditionsverein Newcastle United gebunden. Beim BVB hatte er es nicht dauerhaft in die erste Mannschaft geschafft.

Trump geht per Erlass gegen "Obamacare" vor
Der Anteil der Menschen ohne Krankenversicherung sank seit deren Einführung von 16 auf unter neun Prozent. Trumps Erlass wurde erwartet, da der Rückbau von Obamacare eines seiner wichtigsten Wahlversprechen war.

Bald muslimische Feiertage in Deutschland? De Maizière erntet heftige Kritik
Dabei kam er laut " regionalBraunschweig "-Bericht auch auf die christlich geprägten Feiertage in Deutschland zu sprechen". Wo viele Katholiken leben würden, da gebe es auch Allerheiligen als Feiertag und anderswo nicht.

Chiemsee-Summer-Festival in Übersee fällt 2018 aus
Wir finden einfach, dass Ihr nach allem, was wir gemeinsam erlebt haben, nicht weniger verdient. Jetzt ist es beschlossen: Der Chiemsee Summer 2018 wird definitiv nicht stattfinden.

Weiterfahrt auf A8 untersagt Polizei stoppt Lkw mit Gartenstuhl im Führerhaus
Eine Lastwagen-Fahrt auf einem Gartenstuhl ist in Ludwigsburg mit einem Bußgeld zu Ende gegangen. Als sich hierauf Fahrer- und Beifahrertür öffneten, ergab sich ein unerwartetes Bild.

Other news