Pokémon Ultrasonne & -Mond: Neue Infos zu Necrozma und den Attacken

Nur noch gut zwei Monate bis zum Release von Pokémon Ultrasonne und Ultramond! Dazu stellt es uns die neuen Formen des Legendären Pokémon Necrozma vor.

Es sind mal wieder Vorabscans der kommen Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins im Internet erschienen und präsentieren und ein paar neue Informationen und weitere Details zu Necrozmas neuen Formen Abendmähne und Morgenschwingen aus Pokémon Ultrasonne sowie Pokémon Ultramond.

Nachdem Necrozma sich in Pokémon Ultrasonne des Legendären Pokémon Solgaleo bzw.in Pokémon Ultramond des Legendären Pokémon Lunala bemächtigt hat, tritt es als Necrozma (Abendmähne) bzw. Es attackiert Feinde mit Energie, die Necrozma aus den Flügeln verschießt. Die Typen dieser Form sind Psycho und Geist, die Fähigkeit ist weiterhin die Prismarüstüng.

Den Psycho-Angriff Photonen-Geysir kann nur Necrozma erlernen - in beiden Formen. Der Angriff schließt den Gegner in einer Lichtsäule ein und fügt ihm massiven Schaden zu. Zusätzlich erhalten Solgaleo dank des exklusiven Z-Steins Solgalium Z sowie Lunala dank des exklusiven Lunalium Z neue Z-Attacken. Schmetternde Sonnenwalze und Geballter Mondlaser können allerdings nur vollführt werden, wenn Solgaleo die Attacke Stahlgestirn und Lunala die Attacke Schattenstrahl beherrscht. Sie schadet dem Ziel und ignoriert dabei alle etwaigen Effekte von dessen Fähigkeit. Wenn Necrozma eine der beiden Attacken beherrscht und den jeweiligen Z-Stein trägt, kann es ebenfalls diese Attacken ausführen.

Außerdem wurde der Rotom-Pokédex in Pokémon Ultrasonne Ultramond überarbeitet.

Related:

Comments

Latest news

Wegen Monsanto-Deal: Bayer verkauft Geschäftsteile an BASF
Dabei sollen nicht nur das geistige Eigentum und die Standorte den Besitzer wechseln, sondern auch die Beschäftigten. Die Transaktion wird allerdings nur rechtskräftig, wenn Bayer die Monsanto-Übernahme genehmigt bekommt.

Weihnachtsgeschäft: Amazon sucht 1800 Arbeiter für Leipzig
Aber auch im brandenburgischen Brieselang, in Bad Hersfeld, Dortmund, Graben, Koblenz, Pforzheim, Rheinberg, Werne und Winsen. Der Internet-Versandhändler Amazon braucht für das Weihnachtsgeschäft 13.000 Saisonkräfte in Deutschland.

Chiemsee-Summer-Festival in Übersee fällt 2018 aus
Wir finden einfach, dass Ihr nach allem, was wir gemeinsam erlebt haben, nicht weniger verdient. Jetzt ist es beschlossen: Der Chiemsee Summer 2018 wird definitiv nicht stattfinden.

Picassos letztes Wohnhaus für gut 20 Millionen Euro versteigert
Das Haus ist derzeit im Besitz eines Niederländers, der es 2007 von Picassos Stieftochter Catherine Hutin-Blay gekauft hatte. Bei einer Auktion der Agentur Residence365 wurde das Anwesen nun für das Startgebot von 20,2 Millionen Euro verkauft.

Weiterfahrt auf A8 untersagt Polizei stoppt Lkw mit Gartenstuhl im Führerhaus
Eine Lastwagen-Fahrt auf einem Gartenstuhl ist in Ludwigsburg mit einem Bußgeld zu Ende gegangen. Als sich hierauf Fahrer- und Beifahrertür öffneten, ergab sich ein unerwartetes Bild.

Other news