South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe im Launch-Trailer

PS4 Pro South Park Kostüme

Schon vor der Veröffentlichung von "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" erfahrt ihr mit den ersten Testwertungen, ob das Rollenspiel euer hart verdientes Geld wert ist.

In Dr. Timothys Gefahrendeck werden sich die Spieler der ultimativen Kampf-Herausforderung stellen. Exklusive Kostüme und Artefakte lassen sich freischalten. "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird am 17. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"From Dusk till Casa Bonita" - Eine neue Geschichte in der sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion zusammenschließen, um eine dämonische Erscheinung im Casa Bonita zu besiegen. Die Erweiterung wird 2018 für 11,99 Euro erhältlich sein.

Bring den Crunch: Wie bereits Casa Bonita führt auch Bring den Crunch Spieler in eine neue Geschichte ein. "Bring den Crunch" wird in 2018 für 11,99 Euro erhältlich sein".

Außerdem enthält der Season-Pass die Day-One-Inhalte: Während "Relikte von Zaron" einzeln mit rund 5 Euro zur Kasse bitten lässt und neben zusätzlichen Kostümen mit Fähigkeiten aufwartet, ist mit "Towelie: Dein Spielfreund" für rund 2 Euro Towelie zu erstehen.

Der Season Pass selbst kostet 29,99 Euro. Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie. Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: Die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon.

Related:

Comments

Latest news

Satire-Magazin Titanic will "Baby-Hitler" Kurz töten
Im Tweet selber ruft das Magazin die Österreicher dazu auf, Titanic zu abonnieren. Mit diesem Titel hat sich das Satire-Magazin weit aus dem Fenster gelehnt.

Sängerin Björk wurde angeblich von dänischem Regisseur belästigt
Auch Produzent Peter Aalbaek Jensen wies die Vorwürfe zurück: "So weit ich mich erinnere, waren wir Opfer", sagte er. Er erklärte "Jyllands-Posten", es überrasche ihn nicht, dass die Sängerin ihn jetzt beschuldige.

Schulmädchen angesprochen - Es war eine Verwechselung - ENTWARNUNG
Auch als er das Mädchen erneut ansprach, war er noch davon überzeugt, dass es sich um den Freund seines Sohnes handelte. Er sprach das Mädchen auch mit dem Namen des Jungen an, als das Mädchen richtig reagiert hatte und weitergegangen war.

Polizeieinsatz Pärchen hat Sex in der U-Bahn
Das Paar beließ es jedoch nicht beim Küssen, worauf wechselseitige Beleidigungen zwischen dem Pärchen und der Münchnerin folgten. Dabei kamen sie offensichtlich so in Fahrt, dass die junge Frau schließlich ihren Freund vor fremden Augen befriedigte.

Cockpit-Video zu Star Citizen
Wer gehofft hat, in der Main-Metropole Squadron 42 final sehen und spielen zu können, der wird aber enttäuscht sein. Chef-Entwickler Chris Roberts schreibt in einem Blog-Eintrag , dass es zur hauseigenen CitizenCon am 27.

Other news