"Adam sucht Eva": RTL II-Star Timur Ülker ist offiziell dabei!

Bei

Das zumindest muss sich "Köln 50667"-Star Timur Ülker aka Cem gefragt haben".

München - RTL hat den ersten männlichen Teilnehmer für die Neuauflage von "Adam sucht Eva" 2017 bekanntgegeben. Mit Timur Ülker hat der Sender aus Köln den ersten Teilnehmer offiziell verkündet.

Auf der Insel will Timur Ülker seine große Liebe finden.

Beatboxen, Rappen und Schreiben hatten jedoch immer einen besonderen Platz in seinem Leben und das soll auch so bleiben. Schon zu einem früheren Zeitpunkt hatte er unter dem Namen "Sgt. Green" musiziert, mittlerweile ist dieses Pseudonym jedoch Geschichte und Musik gemacht wird nur noch als Timur TIO Ülker.

Was machte Ülker eigentlich vor seiner TV-Karriere? Bevor er bei "Köln 50667" durchstartete, absolvierte er zwei Jahre lang einen freiwilligen Dienst bei der Bundeswehr.

Und wie sieht es bei Timur Ülker privat aus? Seit rund neun Monaten sei er inzwischen alleinstehend. Doch nun könnte sich sein Bekanntheitsgrad noch einmal weiter steigern, denn der 28-jährige Schauspieler und Musiker wird bei der neuen Staffel "Adam sucht Eva" neben Patricia Blanco und Melody Haase die Hüllen fallen lassen. Letztes Jahr waren Stars wie Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit dabei. Ob die kleine Dame tatsächlich seine Tochter ist, wie es den Anschein erweckt, hat er bislang allerdings nicht bestätigt.

Related:

Comments

Latest news

NVIDIA: GeForce-GTX-Bundle mit Destiny 2
Monitore können an drei DisplayPorts sowie einem HDMI- und einem DVI-D-Steckplatz angeschlossen werden. Offiziell enthüllt werden soll die Serie GeForce GTX 1070 Ti nach derzeitigem Kenntnisstand am 26.

Ekel-Alarm: Schimmel in der Playboy-Villa
James verriet gegenüber "Radar Online" wie dreckig es in der Villa wirklich war: "Alles in der Villa war alt und abgestanden". Das Anwesen soll Berichten zufolge so versifft sein, dass der Schimmel für den Tod Hefners verantwortlich sein könnte.

So brutal fertigt Trump die Witwe eines Soldaten ab
Ihr 25-jähriger Ehemann war Anfang des Monats während eines Anti-Terror-Einsatzes im Niger in einen Hinterhalt geraten. Myeshia Johnson, die gerade schwanger ist, trauert um ihren Mann David, der bei einem Einsatz im Niger getötet wurde.

Hearthstone: Schlotternächte-Event und kostenlose Kartenpackungen
In dieser Zeit finden nicht nur besondere Events im Spiel statt, sondern du kannst auch das ein oder andere Geschenk abgreifen. Wenn du während der Schlotternächte eine Arenarunde startet, wählst du zuerst einen Helden und danach eine Heldenfähigkeit.

Ausnahmezustand in der Türkei soll erneut verlängert werden
Der Ausnahmezustand in der Türkei wurde damit zum fünften Mal seit dem Putschversuch vom Juli vergangenen Jahres verlängert. Seit der Verhängung des Ausnahmezustands sind mehr 150 000 Staatsbedienstete per Dekret suspendiert oder entlassen worden.

Other news