"Höhle der Löwen" verschafft Vox neuen Senderrekord

Vox  Bernd-Michael Maurer Frank Thelen

Berlin Das gab es in vier Staffeln "Höhle der Löwen" noch nie: Ein Gründer machte gleich zwei Deals auf einmal - einen mit seiner Freundin.

Diesen Abend wird Oliver Rokitta wohl niemals vergessen: Am gestrigen Dienstag war seine Erfindung, "Rokitta's Rostschreck" eines der Erfolgsprodukte bei "Die Höhle der Löwen". Das soll wie ein kleiner Staubsauger in der Spülmaschine den Rost anziehen.

Damit zog er zunächst Investor Ralf Dümmel an Land - um schließlich den Liebes-Coup schlechthin zu landen (der mit Dümmel freilich rein gar nichts zu tun hatte.). Ich würde dich gerne heiraten. Also, wenn du das jetzt siehst Nadine, halte ich hiermit um deine Hand an.

Wer die VOX-Gründer-Show verpasst hat, kann sich "Die Höhle der Löwen" noch 30 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW.de anschauen oder die Sendung am Freitag (20.10.) um 20:15 Uhr bei n-tv verfolgen.

Investor Frank Dümmel verriet später auf Twitter, wie die Antwort von Nadine ausfiel. "Sie hat JA gesagt!", schrieb der Löwe und postete dazu ein Foto vom glücklichen Paar samt Verlobungsring.

Related:

Comments

Latest news

GZSZ-Star Iris Mareike Steen hat geheiratet
GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen hat am vergangenen Wochenende im kleinen Kreis ihre große Liebe geheiratet. Seit 2010 ist sie Teil des Casts und spielt die Medizinstudentin Lilly Seefeld.

Eine Tote bei Absturz von Greenpeace-Flugzeug
Im Flugzeug waren laut Greenpeace außerdem der Pilot und drei brasilianische Mitarbeiter der Organisation. Im Amazonasregenwaldgebiet sind Umweltorganisationen unter anderem wegen der anhaltenden Abholzung aktiv.

Ex-Bundesliga-Star Klasnic erhält dritte Spenderniere
Klasnic befinde sich noch im Krankenhaus, habe die Operation aber gut überstanden, heißt es weiter. FSV Mainz 05 absolvierte der Angreifer in der Saison 2012/2013 noch drei Begegnungen.

Soros gibt Großteil seines Vermögens in Stiftung
Soros gilt auch als scharfer Kritiker des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban. Er unterstützte im Wahlkampf 2016 die demokratische Kandidatin Hillary Clinton.

KFC Uerdingen sucht neuen Grotifanten
Das berühmteste Maskottchen im deutschen Fußball ist jetzt Teambetreuer des KFC Uerdingen. Auf der Vereinsseite kann man sich für den Maskottchen-Job bewerben.

Other news