"Sturm der Liebe": Wiedersehen mit Robert Saalfeld

Sturm der Liebe

Für "Sturm der Liebe"-Fans geht ein Traum in Erfüllung: Denn eines der größten Traumpaare kehrt zurück zum Fürstenhof!" Anlass seines Besuches: Die Hochzeit von Charlotte und Werner, die ihr Eheversprechen in einer feierlichen Zeremonie erneuern.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) waren eines unserer absoluten Lieblingspaare bei "Sturm der Liebe". Auch sie lässt es sich nicht nehmen, zur Hochzeit anzureisen. Es bleibt allerdings bei einem Gastauftritt, der am Dienstag, 24. Oktober 2017, wieder endet.

Robert (Lorenzo Patané, rechts) lernt seinen Halbbruder William (Alexander Milz) kennen.

Bereits in zwei Staffeln erlebte seine Figur des Robert Saalfeld spannende Höhen und Tiefen, emotionale Momente und große Herausforderungen. "Es klingt vielleicht banal, aber ich freue mich jedes Mal wieder zurückzukommen", erklärt der 40-Jährige nun laut ARD.

Related:

Comments

Latest news

Microsoft: Windows 10 Fall Creators Update, Mixed Reality und Surface Book 2
Gleichzeitig werden Headsets für die Windows-Mixed-Reality-Plattform lanciert sowie das neue Surface Book 2. Oktober 2017 stellte Microsoft das vierte Große Update unter dem Namen "Fall Creators Update" (FCU) bereit.

Warhammer Vermintide 2: Fatshark enthüllt erste Details, Bilder und einen Gameplay-Trailer
Die 15 verschiedenen Karrieren unterscheiden sich bei dem Aussehen, den Fähigkeiten, den Talenten und Waffen. Durch Levelaufstiege wählt ihr neue Talente und könnt euren Helden ständig verbessern.

Fliegerbombe am Rosensteinpark entschärft
Die evakuierten Menschen durften wieder wieder in ihre Wohnungen zurückkehren; alle Sperrungsmaßnahmen wurden aufgehoben. Rund 200 Personen wurden während der Einsatzmaßmaßnahmen von 30 Rettungsdienstmitarbeitern betreut.

Würzburg: Prozessbeginn nach Tod von sechs Teenies
Bei einer Vergiftung kommt es zu Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Bewusstlosigkeit - und im schlimmsten Fall Erstickungstod. Die Abgase des benzinbetriebenen Generators leitet er mit zwei wackelig ineinander gesteckten Wasserrohren nach außen.

Schienbeinbruch: Schwere Verletzung überschattet NBA-Spiel
Die US-Basketballer der Cleveland Cavaliers um Superstar LeBron James haben sich in der NBA gegen Boston Celtics durchgesetzt. Besonders bitter: Der Star war erst im Sommer von den Utah Jazz nach Boston gewechselt, wollte sofort voll durchstarten.

Other news