Titelverteidiger THW Kiel fliegt aus dem DHB-Pokal

DHB-Pokal Hannover gegen die Titelverteidiger aus Kiel

Denn das Team scheitert im Achtelfinale gegen den TSV Hannover Burgdorf mit 22:24. Das Überraschungsteam aus Niedersachsen hat in der bisherigen Saison noch keinen Punkt zu Hause abgegeben.

Sky Sport News HD liefert Handballfans wieder genau das, was sie sich wünschen. Um 18.30 Uhr geht es los.

Nächste Enttäuschung für den deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel: Im Achtelfinale des DHB-Pokals scheiterte der Titelverteidiger bei der Überraschungsmannschaft der TSV Hannover-Burgdorf nach einem katastrophalen 0:8-Start mit 22:24 (10:13)! Ab 18.15 Uhr begrüßt Moderator Noah Pudelko die Zuschauer, während Karsten Petrzika das Spiel kommentiert. Der Sender berichtet ausführlich von den Trainingsplätzen der Bundesliga und 2. Bundesliga und überträgt die wichtigsten Pressekonferenzen live. Dass der Pay-TV-Dienstleister dies mit Sky Sport News HD seit geraumer Zeit auch im Free-TV tut, hatte damals dann doch überrascht.

Mit über 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc.

Related:

Comments

Latest news

NBA-Profi will Teamkollegen schlagen - und bricht sich Kiefer
Laut Augenzeugen schlug der 2,11 Meter große und 104 Kilo schwere Portis daraufhin mit der Faust ins Gesicht von Mirotic. Besonders bei Nikola Mirotic und Bobby Portis , die um die Starting-Position als Power Forward kämpfen.

Ekel-Alarm: Schimmel in der Playboy-Villa
James verriet gegenüber "Radar Online" wie dreckig es in der Villa wirklich war: "Alles in der Villa war alt und abgestanden". Das Anwesen soll Berichten zufolge so versifft sein, dass der Schimmel für den Tod Hefners verantwortlich sein könnte.

Jahre Haft gefordert Mutmaßlicher Siegauen-Vergewaltiger zeigt weiter kein Bedauern
In der vergangenen Woche hatte eine Kripobeamtin ausgesagt, die junge Frau habe in der Situation geistesgegenwärtig reagiert. Am Donnerstag will das Bonner Landgericht sein Urteil in dem aufsehenerregenden Fall verkünden.

19-Jähriger getötet: Weiterer Mann bei Streit verletzt
Dort erlag der 19-Jährige seinen Verletzungen, die mit "kleinen spitzen Gegenständen" zugefügt worden waren, hieß es. Die Genthiner Straße war zwischen Landwehrkanal und Lützowstraße mehrere Stunden zur Spurensicherung gesperrt.

Robben im Wohnzimmer: FC Bayern München stellt AR-App vor
ARKit lässt sich grundsätzlich auf allen iOS-Geräten nutzen, die mit iOS 11 (z.B. iPhone 5S oder neuer) kompatibel sind. Unabhängig davon, ob man den Verein mag oder nicht, eignet sich die App gut, um die ARKit-Möglichkeiten zu erforschen.

Other news