Vor Titelkampf! Boxerin schockt Gegnerin mit Kuss

Auch Mikaela Lauren und Cecilia Braekhus stehen sich Nase an Nase und stieren sich böse an.

Braekhus ist fünffache Weltmeisterin und verteidigt gegen Lauren ihren Titel im Weltergewicht. Um die vielen Titel geht's am Samstagabend im norwegischen Stokke.

Während Männer häufig harte (manchmal auch saublöde) Anmachsprüche klopfen, himmeln Frauen den Mann ihrer Begierde gerne einfach nur an. Nach 31 Profikämpfen ist sie immer noch unbesiegt. Vor der versammelten Presse überraschte Lauren mit einem Kuss. Die Kämpferinnen verzichteten aber auf Trashtalk – stattdessen gab es einen dicken Schmatzer auf die Lippen.

Braekhus reagierte mit einer kleinen Ohrfeige, einem angewiderten Gesichtsausdruck und wich zurück. Die Boxerin war sichtlich überrascht, nahm die Aktion aber schon wenige Momente später mit Humor und konnte sich vor Lachen kaum halten.

Related:

Comments

Latest news

Feuerwehrmann nach Einstand schon wieder entlassen - wegen einer Wassermelone
Feuerwehrkommandant Eric Jones: "Wir haben null Toleranz gegenüber diskriminierendem Verhalten innerhalb der Feuerwehr Detroit". Da 90 Prozent der Kollegen der besagten Feuerwehrstation schwarz sind, wurde das mitgebrachte Geschenk schnell zum Skandal.

Emden ist "Scheidungs-Hauptstadt" - Kempten am treuesten
Am treuesten waren die Bewohner dagegen in Kempten - 32 Scheidungen bei 347 neuen Ehen entsprechen einer Scheidungsquote von 0,09. Insgesamt gaben sich im Jahr 2015 in Deutschland 400 115 Ehepaare das Jawort. 163 335 Ehen wurden geschieden.

Warhammer Vermintide 2: Fatshark enthüllt erste Details, Bilder und einen Gameplay-Trailer
Die 15 verschiedenen Karrieren unterscheiden sich bei dem Aussehen, den Fähigkeiten, den Talenten und Waffen. Durch Levelaufstiege wählt ihr neue Talente und könnt euren Helden ständig verbessern.

Verfassungsgericht lehnt Eilantrag gegen EZB-Kaufprogramm ab
Deutschland hafte, wenn ein totaler Wertverlust der aufgekauften Staatsanleihen eintrete, so die Kläger. Hintergrund des Falls sind drei Verfassungsbeschwerden gegen das seit 2015 laufende Kaufprogramm.

Neue Finanzierungsrunde für About You
Nach Informationen aus Finanzkreisen wurde die Investmentbank Goldman Sachs mit der Investorensuche beauftragt. Laut der vorläufigen Zahlen beträgt das Wachstum im Vergleich zum Vorjahr 27,5 bis 29,5 Prozent.

Other news