Sänger von The Tragically Hip gestorben

The Tragically Hip Frontmann gestorben

"Wir alle wussten, dass es so kommen würde".

"Gord sagt, dass er viele Leben gelebt hat". Als Musiker lebte er 'dieses Leben' dreißig Jahre lang und war glücklich diies die meiste Zeit mit seinen High School Freunden zu tun. Zu Hause arbeitet er stets daran ein guter Vater, Sohn, Bruder, Ehemann und Freund zu sein. Niemand hat so hart an jedem Teil seines Lebens gearbeitet wie Gord.

Seine Krebsdiagnose hielt Downie bis zum Mai 2016 vor der Öffentlichkeit unter Verschluss.

Downie war Frontmann der Band The Tragically Hip. Davor hatte er auch in seine Rede zum Tod von Gord Downie keine Angst. Im Jahr 2005 wurden sie in die kanadische Music Hall Of Fame aufgenommen. 2001 startete er außerdem Solo durch.

Related:

Comments

Latest news

31-Jähriger muss über elf Jahre in Haft
Er habe eine Lautsprecherbox und sechs Euro gestohlen und die 23-Jährige gezwungen, das Zelt zu verlassen, hieß es in der Anklage. Diese Beleidigung des Opfers falle X. jetzt auf die Füße, betonte Richter Eumann.

Fulminantes Börsendebüt von Tojners Batteriefirma Varta
Der erste Kurs wurde am Vormittag mit 24,25 Euro festgestellt und damit fast 40 Prozent über dem Ausgabepreis von 17,50 Euro. Operativ setzt sich die Varta AG aus den Tochtergesellschaften Varta Microbattery und Varta Storage zusammen.

Achtung: Wagner ruft "Tomaten-Mozzarella Piccolinis" zurück
Weitere Informationen zum Rücknahmeverfahren erhaltet Ihr auf der Wagner-Webseite sowie über die Verbraucherhotline 0800/5891263. Alle anderen Wagner Produkte seien von der Rückrufaktion nicht betroffen und uneingeschränkt zum Verzehr geeignet.

Tresore geben der Polizei Rätsel auf
Es soll vorrangig geklärt werden, woher die Geldschränke stammen, die offenbar schon mehrere Wochen im Wasser lagen. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

"Adam sucht Eva": RTL II-Star Timur Ülker ist offiziell dabei!
Ob die kleine Dame tatsächlich seine Tochter ist, wie es den Anschein erweckt, hat er bislang allerdings nicht bestätigt. Beatboxen, Rappen und Schreiben hatten jedoch immer einen besonderen Platz in seinem Leben und das soll auch so bleiben.

Other news