Sänger von The Tragically Hip gestorben

OTTAWA ON- OCTOBER 18 Gord Downie performs his'Secret Path album live at the National Arts Centre

"Wir alle wussten, dass es so kommen würde".

"Gord sagt, dass er viele Leben gelebt hat". Als Musiker lebte er 'dieses Leben' dreißig Jahre lang und war glücklich diies die meiste Zeit mit seinen High School Freunden zu tun. Zu Hause arbeitet er stets daran ein guter Vater, Sohn, Bruder, Ehemann und Freund zu sein. Niemand hat so hart an jedem Teil seines Lebens gearbeitet wie Gord.

Seine Krebsdiagnose hielt Downie bis zum Mai 2016 vor der Öffentlichkeit unter Verschluss.

Downie war Frontmann der Band The Tragically Hip. Davor hatte er auch in seine Rede zum Tod von Gord Downie keine Angst. Im Jahr 2005 wurden sie in die kanadische Music Hall Of Fame aufgenommen. 2001 startete er außerdem Solo durch.

Related:

Comments

Latest news

Sarah & Pietro Lombardi: Liebes-Comeback?
Detlef Soost hat sich mit Sarah Lombardi zum exklusiven Interview getroffen. Nein, Sarah Lombardi ist nicht wieder mit Pietro Lombardi zusammen.

Tresore geben der Polizei Rätsel auf
Es soll vorrangig geklärt werden, woher die Geldschränke stammen, die offenbar schon mehrere Wochen im Wasser lagen. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Nicolás Maduro acusa o governo espanhol de ter "prisioneiros políticos"
Araque resaltó los nuevos liderazgos de los jóvenes junto a cuadros de experiencia política. Abran los ojos y vean que el chavismo en Venezuela es mayoría insustituible.

Villa von Ex-Arcandor-Chef Middelhoff steht zum Verkauf
Ein Ende des Insolvenzverfahrens ist angesichts der komplexen Sachverhalte derzeit nicht absehbar. In Bielefeld steht für 1,99 Millionen Euro eine Vorstandsvilla zum Verkauf.

"Adam sucht Eva": RTL II-Star Timur Ülker ist offiziell dabei!
Ob die kleine Dame tatsächlich seine Tochter ist, wie es den Anschein erweckt, hat er bislang allerdings nicht bestätigt. Beatboxen, Rappen und Schreiben hatten jedoch immer einen besonderen Platz in seinem Leben und das soll auch so bleiben.

Other news