Villa von Ex-Arcandor-Chef Middelhoff steht zum Verkauf

Middelhoff Villa

In Bielefeld steht für 1,99 Millionen Euro eine Vorstandsvilla zum Verkauf. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur versucht nun der Insolvenzverwalter Thorsten Fuest einen Käufer für einen Wohntraum in Bielefeld Senne zu finden - die Vorzeigevilla soll Middelhoff gehört haben.

Die Liste der Annehmlichkeiten bei dem Anwesen ist lang: Hallenbad mit Gegenstromanlage, Tennisplatz, Pferdeställe, 25 Zimmer, vier Kamine und ein hauseigener Brunnen sollen einen Käufer locken.

Das Landgericht Essen hatte Middelhoff im November 2014 wegen Untreue zulasten seines ehemaligen Arbeitgebers Arcandor (früher Karstadt und Quelle) zu drei Jahren Haft verurteilt. Das Anwesen soll dem früheren Bertelsmann- und Arcandor-Chef Thomas Middelhoff gehören. 2,9 Millionen Euro sollte sie zuletzt kosten. Allerdings ist ein Großteil der Forderungen umstritten. Ein Ende des Insolvenzverfahrens ist angesichts der komplexen Sachverhalte derzeit nicht absehbar.

Related:

Comments

Latest news

Nicolás Maduro acusa o governo espanhol de ter "prisioneiros políticos"
Araque resaltó los nuevos liderazgos de los jóvenes junto a cuadros de experiencia política. Abran los ojos y vean que el chavismo en Venezuela es mayoría insustituible.

"Adam sucht Eva": RTL II-Star Timur Ülker ist offiziell dabei!
Ob die kleine Dame tatsächlich seine Tochter ist, wie es den Anschein erweckt, hat er bislang allerdings nicht bestätigt. Beatboxen, Rappen und Schreiben hatten jedoch immer einen besonderen Platz in seinem Leben und das soll auch so bleiben.

NBA-Profi will Teamkollegen schlagen - und bricht sich Kiefer
Laut Augenzeugen schlug der 2,11 Meter große und 104 Kilo schwere Portis daraufhin mit der Faust ins Gesicht von Mirotic. Besonders bei Nikola Mirotic und Bobby Portis , die um die Starting-Position als Power Forward kämpfen.

Sie können extrem gefährlich werden Vossko ruft Hähnchen-Nuggets von Penny zurück
Diese Nuggets enthalten allerdings die allergenen Zutaten Molkenpulver, Senf und Sellerie. Betroffen sind die tiefgekühlten Hähnchen-Nuggets der Penny Marke "Landmark".

Jahre Haft gefordert Mutmaßlicher Siegauen-Vergewaltiger zeigt weiter kein Bedauern
In der vergangenen Woche hatte eine Kripobeamtin ausgesagt, die junge Frau habe in der Situation geistesgegenwärtig reagiert. Am Donnerstag will das Bonner Landgericht sein Urteil in dem aufsehenerregenden Fall verkünden.

Other news