BVB will mit Bürki verlängern

Lässt kein gutes Haar an BVB-Keeper Roman Bürki Jens Lehmann

Alle Infos finden Sie im News-Ticker. Nach dem 1:1 beim Underdog auf Zypern droht Borussia Dortmund das Aus nach der Champions-League-Gruppenphase. "Bürki macht einen Fehler nach dem anderen", sagte der Technische Direktor des FC St. Pauli nach der Partie: "Er steht im Moment neben sich". "Wir sind zufrieden mit ihm", sagte Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem kicker. "Roman Bürki ist unsere Nummer 1 und bleibt unsere Nummer 1", wird er von "Funke Sport" zitiert.

Mehr noch: Der BVB will den Vertrag mit dem Torwart sogar verlängern, Gespräche über einen Verlängerung über 2019 hinaus laufen.

Uhr: Roman Bürkis Patzer sind das Ergebnis tiefer Verunsicherung.

Related:

Comments

Latest news

Cinco gobernadores venezolanos no juramentaron ante la Asamblea Constituyente
El presidente colombiano Juan Manuel Santos planteó la necesidad de elecciones generales con un sistema electoral independiente. La advertencia a los gobernadores opositores electos había sido adelantada por el presidente Nicolás Maduro .

Fairphone und Apple führen Branche bei grüner Elektronik an
Beide Unternehmen verzichten auf gefährliche Chemikalien und produzieren klimafreundlich, wie Greenpeace am Dienstag mitteilte. Gleichzeitig entwickeln viele Marktführer Produkte für die Müllhalde', sagt Manfred Santen, Elektronik-Experte von Greenpeace.

Familiendrama in Schwabing | Sohn (25) tötet seine Mutter (55)
Er und ein Freund hätten laut Polizei bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes noch versucht, das Opfer zu reanimieren. Am Sonntag, den 15.10.2017, gegen 20.00 Uhr, wurde der Notarzt in die Wohnung der 55-jährigen Frührentnerin gerufen.

Brennende Autos nach schwerem Verkehrsunfall
Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Donnerstagnachmittag auf der Landstraße zwischen Lauterbach und Dirlammen. Ein Pkw fuhr von Lauterbach in Richtung Dirlammen und geriet aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn.

Olympiasiegerin beschuldigt Teamarzt des jahrelangen Missbrauchs
Auf Instagram beschuldigt sie ihrem ehemaligen Teamarzt Larry Nassar, dass er sieben Jahre lang missbraucht hat. Doch jetzt schockt Maroney im Rahmen der #MeeToo-Kampagne mit einer aufsehenerregenden Anklage.

Other news