Hurra! Das Baby ist da und heißt

Ist Bar Refaeli schon zum zweiten Mal Mama geworden

Nun war es soweit: Wie das Promi-Portal 'Page Six' berichtet, hat das israelische Model am Freitag (20. Oktober) in Tel Aviv ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Jetzt ist das Baby da.

Die Schwangerschaft hatte die Beauty-Queen im März verraten. Sie ist laut "Page Six" wieder Mutter geworden.

"Unsere Herzen sind gerade voller Liebe, und ich bin so glücklich, verkünden zu können, dass ich eine Mutter von zwei Kindern bin", sagte das Model in dem Statement. "Wahrscheinlich wird sie das Krankenhaus am Montag verlassen".

Erst im August vergangenen Jahres hatte Refaeli ihr erstes Kind bekommen, die kleine Liv.

Related:

Comments

Latest news

Verdi - Postbank-Mitglieder für unbefristeten Streik in Tarifkonflikt
Die Gewerkschaft fordert in dem Streit die Verlängerung des Kündigungsschutzes bis zum Jahr 2022. Tarifstreit für die rund 18 000 Beschäftigten der Postbank drohen nun unbefristete Streiks.

Jäger bei Treibjagd angeschossen
Peter, wobei sich die beiden Jäger etwa auf gleicher Höhe nebeneinander in der letzten Schützenlinie befanden. Auch der 25-Jährige hatte zuvor einen Schuss auf den Hasen abgegeben, diesen aber ebenfalls verfehlt.

Berlin - Marzahn-Hellersdorf: Im Streit vor Straßenbahn gestoßen
Während der Rettungsmaßnahmen und der Tatortarbeit war der Straßenbahnverkehr bis etwa 2.20 Uhr unterbrochen. Kurz nach Mitternacht soll es an der Haltestelle Alt-Marzahn zu Streitigkeiten gekommen sein.

Bandai Namco kündigt Full Metal Panic-Spiel an
Der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment hat heute ein neues Strategie-Rollenspiel für die PlayStation 4 angekündigt. Fight Who Dares Wins für die Playstation 4 an. " Full Metal Panic! Fight Who Dares Wins " wird vom internen B.B.

Trump brach Versprechen an Vater von Gefallenem
Wilson bezeichnete den Präsidenten als "kranken Mann": "Er ist kaltherzig, und er empfindet für niemanden Mitleid oder Mitgefühl". Der als integer geltende Ex-General hat sich immer geweigert, über die familiäre Tragödie zu reden und schweigt auch dieses Mal.

Other news