Köln und Bremen bleiben weiter sieglos

Zlatko Junuzovic

Im Krisengipfel der 9. Der peruanische Angreifer des 1. FC Köln hat sich vor dem Kellerduell der Bundesliga am Sonntag (JETZT im LIVETICKER) beim Aufwärmen am Oberschenkel verletzt und musste zurück in die Kabine gehen. Beide Mannschaften zeigten Wille und Einsatz, jedoch wurde auch der Mangel an Selbstvertrauen und Qualität sichtbar. Seit Einführung der Bundesliga 1963 war nur der HSV in der letzten Spielzeit in den ersten neun Partien noch unproduktiver.

Köln bleibt mit nun zwei Punkten abgeschlagener Letzter, Bremen rangiert nur einen Platz davor mit fünf Zählern. Für ihn nahm FC-Trainer Peter Stöger den Franzosen Sehrou Guirassy in die Anfangsformation.

Für Schlusslicht Köln kommt Werder gerade recht.

Das Wiedersehen von Claudio Pizarro mit seiner alten Liebe Werder Bremen ist ausgefallen. Bayern München 9/20 (22:7). 3. Schalke 04 9/16 (12:9). 5. Augsburg 9/12 (12:10). 11. Hertha Berlin 8/9 (8:10). 14.

Related:

Comments

Latest news

AfD im Bundestag: Tausende demonstrieren gegen den Hass
Wer den Bundestag als Bühne für Diskriminierung und Geschichtsverfälschung nutze, treffe auf entschlossenen Widerstand. Anlass der Demonstration ist die konstituierende Sitzung des neugewählten Bundestags am kommenden Dienstag.

Wohnwagen brennt in Ahlem: Schwerverletzter
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Hurra! Das Baby ist da und heißt
Nun war es soweit: Wie das Promi-Portal 'Page Six' berichtet, hat das israelische Model am Freitag (20. Erst im August vergangenen Jahres hatte Refaeli ihr erstes Kind bekommen, die kleine Liv .

Messerstecher in München nach drei Stunden gefasst
Update 14.17 Uhr: Einige Stunden nach der Messerattacke von München mit mehreren Verletzten hat die Polizei Entwarnung gegeben. Der Mann, der am Samstagmorgen in München nahe des Ostbahnhofes auf mehrere Personen eingestochen hat, ist womöglich gefasst.

Haushoher Wahlsieg für Regierungskoalition in Japan
Abe hatte die Wahl zum Unterhaus des nationalen Parlaments, das auch den Regierungschef wählt, um mehr als ein Jahr vorgezogen. Damit dürfte die Debatte um eine von Abe angestrebte Änderung der pazifistischen Nachkriegsverfassung an Fahrt gewinnen.

Other news