Aus für "Bar Garcia": Daniel Brühls Tapas-Lokal entpuppt sich als Flop

Daniel Brühl

Der deutsche Hollywod-Export Daniel Brühl (39) musste eine Niederlage einstecken. Seine Tapas-Bar "Gracia" im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg ist geschlossen - nur ein Dreivierteljahr nach der Eröffnung. "Das Restaurant hat vor zwei, drei Wochen zugemacht", bestätigt seine PR-Agentin Regine Baschny in der "Bild"-Zeitung". Diese Erfahrung muss gerade Daniel Brühl (39) machen.

So sah die Bar Gracia von innen aus. "Es wurde einfach nicht so angenommen", sagt sie weiter. Das Tapas-Lokal unweit vom Helmholtzplatz blieb oft leer, wenig engagierter Service tat sein Übriges.

Bei Google hatten Gäste zwar auch positive Bewertungen abgegeben. Und die, die da waren, schrieben vernichtende Kritiken im Netz.

Related:

Comments

Latest news

Noch kein Hinweis auf Porsche-Fahrer nach Unfall mit Fußgänger
Der 28 Jahre alte Fußgänger, der eine Kopfverletzung erlitt, habe mehrere Passanten angesprochen. Der Fahrer fuhr anschließend einfach weiter, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern.

Weiterer Deutscher aus Untersuchungshaft entlassen
Es warnt Türkei-Touristen nun vor willkürlichen Festnahmen auch in Urlaubsgebieten. Aktuell seien noch neun Deutsche in der Türkei aus politischen Gründen inhaftiert.

Merkel äußert sich optimistisch über Jamaika-Aussichten
Jeder Partner solle dabei seine Identität zur Geltung bringen können, damit daraus etwas Gutes für das Land entstehe. Jamaika-Verhandler uneins: Wie soll die Wende in der Landwirtschaft aussehen? Mehr Skepsis gibt es bei der FDP.

Vermieter vergewaltigen Airbnb-Gast zu Tode
Was sich aber genau in dem Haus an der Alexander Street abgespielt hat, ist ebenso unklar wie die exakte Todesursache. Weil ein 36-jähriger Mann mit seiner gemieteten Unterkunft nicht zufrieden war, wollte er frühzeitig ausziehen.

Schütze erschießt Mann in Starbucks-Filiale
Die Polizei riegelte das Gebiet weiträumig ab, die Fahndung nach dem Schützen verlief zunächst erfolglos . Zwei weitere Personen, darunter ein 12-jähriger Junge, wurden bei der schrecklichen Tat verletzt.

Other news