Frau bei Streit in Großfamilie in Essen schwer verletzt

Essen. Eine schwangere Frau musste in den frühen Morgenstunden ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie massive Bauch- und Gesichtsverletzungen erlitten hat.

Warum es zu dem Streit kam, war laut Polizei zunächst unklar.

In der Nacht zu Freitag ist in Essen eine schwangere Frau durch Messerstiche schwer verletzt worden. In Lebensgefahr schwebt sie nach Informationen der Polizei nicht. Auch dem Baby soll es gut gehen.

Die Polizei führte fünf Männer gefesselt aus dem Haus, darunter der mutmaßliche Täter.

Die Ermittlungen dauern an. Darunter sei auch der Tatverdächtige.

Related:

Comments

Latest news

Meyer Burger schliesst Fabrik in Thun
Es bestehe ein Sozialplan, ein Jobcenter werde eingerichtet. "Wir sind leider geübt mit Abbaumassnahmen am Standort Thun". Mit dieser Optimierung meint das Unternehmen unter anderem die Auslagerung von Teilen der Produktion nach China.

21-Jährige stirbt nach Zusammenprall mit Kleintransporter
Ihre 19-jährige Beifahrerin und der 24-jährige Fahrer des Kleintransporters wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Als Rettungskräfte wenig später vor Ort eintrafen, konnte der Notarzt nur noch den Tod der eingeklemmten Fahrerin feststellen.

Nach acht sieglosen Spielen: HSV muss gegen Stuttgart punkten
Doch sowohl Todt als auch Vorstandsboss Heribert Bruchhagen stärken dem 48-Jährigen immer wieder den Rücken. Die Hoffnungen ruhen auf den beiden Nachwuchstalenten Tatsuya Ito und Jann-Fiete Arp.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news