Endlich schwanger Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne werden Eltern

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2013 verheiratet

Nun lässt Annemarie Carpendale die Babybombe platzen.

"Mein Mann meint, er hätte den dickeren ... ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN". Und tatsächlich, seine rausgetreckte Wampe ist dicker als ihr ziemlich flacher Bauch.

Schauspieler Wayne Carpendale mit Ehefrau Annemarie.

Derzeit urlaubt Annemarie gemeinsam mit Ehemann Wayne in Marroko, mit dem sie seit zehn Jahre liiert und seit vier Jahren verheiratet ist.

Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen!

Related:

Comments

Latest news

Nach Bundesliga-Topspiel: FC Bayern: Matthäus rät zu Transfer von BVB-Star
Trainer Bosz lobte ihn ausdrücklich und Matthäus setzte noch einen drauf und riet dem FC Bayern, Pulisic aus Dortmund loszueisen. Der Ami (45 Mio Marktwert) ist Dortmunds zweitwertvollster Spieler nach Aubameyang (65 Mio), gehört zu Europas besten Talenten.

Massensterben! 46 Stare fallen vom Himmel
Ein Mitarbeiter des Naturschutzbundes vermutete, dass die Vögel möglicherweise im Schwarm mit einem Lkw kollidiert sein könnten. Einige der Stare wurden mittlerweile dem Verternärmat in Frankenberg übergeben, um dem Massensterben auf dem Grund zu gehen.

Skorpion-Stich: Ungewöhnliche Bitte erreicht Leitstelle München
Die Leitstelle in München stellte Kontakt zum Toxikologischen Institut her und informierte außerdem die Reptilienauffangstation. In Heidelberg kehrte ein Arzt aus Kenia zurück nach Deutschland, packte nach der Ankunft seine Koffer aus.

Junge Frau von Jogger am helllichten Tag vergewaltigt
Die Geschädigte erlitt erhebliche Platzwunden am Kinn und am Haaransatz, die chirurgisch im Klinikum Bad Hersfeld versorgt wurden. Demnach trat ein Jogger der Frau im Vorbeilaufen gegen den Oberschenkel, sie stürzte und blieb bewusstlos liegen.

Revolution bei Nutella Darum ist die Schokocreme jetzt heller
Statt 7,5 Prozent Magermilchpulver enthalten die neueren Nutella-Gläser demnach 8,7 Prozent des weißen Pulvers. Ferrero hüllt sich aber vorerst in Schweigen, wenn es um Anfragen zur neuen Rezeptur geht.

Other news