Manchester City mit 15. Sieg in Folge - 3:1 gegen Arsenal

Sergio Agüero und Co. sind in Torlaune Manchester City ist die Mannschaft der Stunde in Europa

Pflichtspielsieg in Serie haben die Citizens an der Tabellenspitze der Premier League mit nun 31 Zählern bereits zwölf Punkte Vorsprung auf den Tabellensechsten aus London (19).

Sergio Agüero per Foulelfmeter (50.) und Gabriel Jesus (74.) markierten vor heimischem Publikum die Tore für Man City. Allerdings übersah das Schiedsrichter-Gespann davor eine klare Abseitsstellung von Citys David Silva.

Während die "Citizens" damit unangefochtener Spitzenreiter bleiben, weist Arsenal schon zwölf Punkte Rückstand auf den Leader auf. Nationalspieler Ilkay Gündogan wurde in der 78. Minute für Raheem Sterling eingewechselt.

Related:

Comments

Latest news

Endlich schwanger Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne werden Eltern
Und tatsächlich, seine rausgetreckte Wampe ist dicker als ihr ziemlich flacher Bauch . Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen!

Nach Bundesliga-Topspiel: FC Bayern: Matthäus rät zu Transfer von BVB-Star
Trainer Bosz lobte ihn ausdrücklich und Matthäus setzte noch einen drauf und riet dem FC Bayern, Pulisic aus Dortmund loszueisen. Der Ami (45 Mio Marktwert) ist Dortmunds zweitwertvollster Spieler nach Aubameyang (65 Mio), gehört zu Europas besten Talenten.

Wütender BVB-Fan bedroht Jugendliche in Hagen mit einer Axt
Dabei geriet der Fan in ein Streitgespräch mit einer Gruppe Jugendlicher und soll die Axt erhoben in der Hand gehalten haben. Damit der 42-Jährige ausnüchtern konnte und um weitere Straftaten zu verhindern verbrachte er die Nacht im Gewahrsam.

Anna Ermakova: Werbedeal geplatzt! Schuld ist ihre Mutter
Geburtstag feiert, steht sie noch unter den Fittichen ihrer Mutter Angela, die sämtliche Auftritte und Model-Jobs managt. Die süße Tochter von Tennislegende Boris Becker (49) startet gerade in der Modebranche voll durch.

Apple bestätigt: Leichte "Einbrennen" beim OLED-Display des iPhone X ist normal
Doch bleibt beim Bildschirm des iPhone X das Problem der Abnutzung, des nach einiger Zeit der Nutzung drohenden Einbrennens. Nichtsdestotrotz bringt die OLED-Technologie von der Natur her ein paar Begleiterscheinungen mit.

Other news