Stade: Betrunkener auf Bahngleis eingeschlafen

Im Alkoholrausch hat sich ein zwanzigjähriger Mann zum Schlafen ins Bahngleis des Bahnhofes Stade gelegt. Während er tief und fest schlummerte, schob sein Schutzengel Überstunden - der Lokführer eines einfahrenden Zuges bemerkte ihn in letzter Sekunde!

Der Zug war Freitagnacht um 23.56 Uhr planmäßig in Richtung Cuxhaven abgefahren. Durch die geringe Geschwindigkeit von etwa 15 Stundenkilometern konnte er kurz nach der Abfahrt noch rechtzeitig - fünf Meter vor der entsprechenden Stelle - anhalten. Er stieg aus und sah dort den 20-Jährigen liegen. Dort gab der Mann aus Hamburg an, mit einem Freund in Stade gefeiert zu haben. Er könnte sich aber nicht erinnern, wie er auf die Bahnstrecke geraten sei.

Polizeibeamte nahmen den Mann mit auf die Wache.

Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von 1,6 Promille. Die Bundespolizeiinspektion Bremen führt die abschließenden Ermittlungen. Währenddessen dürften die Passagiere des Zuges die Geschichte weniger amüsant gefunden haben - die Weiterfahrt verzögerte sich um 18 Minuten.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Sock beim ATP-Saisonfinale dabei
Isner muss allerdings das Turnier gewinnen, um den derzeit achtplatzierten Spanier Pablo Carreno Busta noch zu verdrängen. Mit seinem vierten Turniersieg qualifizierte sich Sock als achter und letzter Spieler für die ATP-Finals in London.

Manchester City mit 15. Sieg in Folge - 3:1 gegen Arsenal
Während die "Citizens" damit unangefochtener Spitzenreiter bleiben, weist Arsenal schon zwölf Punkte Rückstand auf den Leader auf. Sergio Agüero per Foulelfmeter (50.) und Gabriel Jesus (74.) markierten vor heimischem Publikum die Tore für Man City.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news