Den Fuß in der Tür: Xiaomi verkauft Mi Mix 2 in Europa

Alles zum Thema Xiaomi auf Amazon

Ab Morgen könnte sich das aber ändern, denn dann startet Xiaomi offiziell in Spanien und auch bei Händlern die es in Deutschland auch gibt. Dieser wird unter der Mi.com Webseite zu finden sein, wo man bereits jetzt unter mi.com/es eine Intro Seite findet. Wenn die Preisentwicklung so gut bleibt und auch die Verfügbarkeit bereits beliebter und auch kommender Modelle gegeben ist könnte Xiaomi damit tatsächlich das Spiel rund um die Führung am Markt verändern.

Xiaomi wird ausgewählte Geräte künftig auch in Europa zum Kauf anbieten.

Das Spitzen-Smartphone Mi Mix 2, das mit dem Snapdragon 835 und einem fast randlosen Bildschirm ausgestattet ist, wird in Spanien zum Marktstart 499 Euro kosten, das Mi A1 mit purem Android-Betriebssystem wird für 229 Euro zu haben sein. Aber auch verschiedene Smartphones der Redmi-Serie sind von Beginn an in Spanien mit dabei.

Weiterhin nur in Zusammenarbeit mit Partner-Unternehmen wird Xiaomi nun auch in Spanien Retail-Stores (Mi-Homes) eröffnen - am 11. November gehen die ersten beiden in der Hauptstadt Madrid an den Start. Die Aufzeichnung vom Launch-Event gibt es hier.

In Deutschland sind Xiaomi Smartphones sehr beliebt, aber offiziell nicht zu kaufen.

Related:

Comments

Latest news

Samsung mit neuem "Anti-iPhone" Video
Dafür wird der junge Mann ("Erik") im Film über zehn Jahre lang begleitet - und genauso lange braucht es auch, ihn zu bekehren. Für Apple dürften die Spots nicht erheblich sein, immerhin ist das iPhone seit jeher das meistverkaufte Smartphone der Welt.

Fall Yücel: Menschenrechtsgericht Türkei letzte Frist
Dort macht er eine Verletzung seiner Rechte auf Freiheit und Sicherheit sowie auf Meinungsfreiheit geltend. Yücel hatte die Beschwerde gegen seine Inhaftierung in Einzelhaft schon im April dieses Jahres eingereicht.

FC Bayern München: Robert Lewandowski wird Opfer eines Betrügers
Und wurde dreist abgezockt! Im Juli stellt sich jedoch heraus, dass es sich um eine fiktive Spendenaktion handelt. Im Falle der bereits abgewickelten Rücküberweisung an Lewandowski postete er inzwischen sogar eine Kopie.

Vor laufender Kamera Mann schlägt Ehefrau, um ihre Eltern zu erpressen
An der Inderin wurden bei der rechtsmedizinischen Untersuchung Prellungen und Blutergüsse im Gesicht und am Körper festgestellt. Uhr: Die Misshandlungen vor laufender Kamera hatte ein Bekannter der indischen Familie der Frau gemeldet.

OnePlus 5T: Release-Termin und erste Hinweise auf günstigen Preis
Erwartet wird ein Snapdragon 845, unterstützt von bis zu 8 GB Arbeitsspeicher und 128 GB internen Speicher. Aktuell hat das Startup-Unternehmen OnePlus geteasert, dass das neue Flaggschiff in New York am 16.

Other news