Nioh Complete Edition: Die PC-Version im offiziellen Launch-Trailer

Auf dem PC erscheint das Samurai-Abenteuer außerdem gleich in der Complete Edition, das heißt inklusive der drei Erweiterungen Dragon of the North, Defiant Honor und Bloodshed's End. Um den Spielern einen Eindruck davon zu vermitteln, was auf sie zukommt, wurde heute auch der passende Launch-Trailer veröffentlicht. Die Veröffentlichung für PCs ist weltweit am 7. November für Steam geplant.

Fans von Japano-Action-Rollenspielen haben Grund zur Freude: Nioh ist ab sofort auch auf dem PC spielbar.

Koei Tecmo hat den ersten Trailer zur Complete Edition von Nioh veröffentlicht, die gleichzeitig auch die Veröffentlichung des bisher nur für PS4 erhältlichen Spiels für PCs bedeutet. In Japan wurde die "Nioh: Complete Edition" kürzlich auch für einen Release auf der PlayStation 4 bestätigt. Ob das Ganze auch für den Weste gilt, ist derzeit noch unklar.

Related:

Comments

Latest news

OnePlus 5T: Release-Termin und erste Hinweise auf günstigen Preis
Erwartet wird ein Snapdragon 845, unterstützt von bis zu 8 GB Arbeitsspeicher und 128 GB internen Speicher. Aktuell hat das Startup-Unternehmen OnePlus geteasert, dass das neue Flaggschiff in New York am 16.

Xbox One X ab sofort erhältlich - DF-Testvideo
Das Update mit der Xbox-One-X-Unterstützung ist am vergangenen Freitag veröffentlicht worden ( wir berichteten ). Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt Microsoft eine neue Version seiner Spielekonsole auf den Markt.

Fußball-Weltmeister Hans Schäfer gestorben
Schäfer sei im Beisein seiner Ehefrau Isis, seiner Töchter Stefanie und Regine 19 Tage nach Vollendung seines 90. FC Köln, wo er bis zu seinem Karriereende blieb und in sämtlichen 711 Einsätzen für seinen FC 501 Tore erzielte.

Lidl-Filialen bleiben an Heiligabend geschlossen
Lidl zieht damit nach: Aldi Süd und Nord hatten bereits Ende Oktober angekündigt, ihre Geschäfte am 24. Bundesweit war eine Diskussion um die Geschäftsöffnung an Heiligabend entstanden.

So viel kostet das iPhone X in der Produktion
In einem anderen Bericht gehen Experten davon aus, dass Apple im nächsten Jahr zwei weitere iPhone X auf den Markt bringen wird. Demnach sollen die Komponenten für das iPhone X insgesamt 357,50 US-Dollar kosten, meldet MacRumors .

Other news