OnePlus 5T: Release-Termin und erste Hinweise auf günstigen Preis

OnePlus 5T Launch am 16. November

Ob sich die Gerüchte zum OnePlus 5T bewahrheiten, sehen wir am 16. November. Aktuell hat das Startup-Unternehmen OnePlus geteasert, dass das neue Flaggschiff in New York am 16. November gelauncht werden soll. Dann erst startet der Verkauf in Nordamerika und Europa. Wer sich an dem Tage zufällig in New York aufhalten sollte, der kann sich auf der Event-Webseite von OnePlus sogar ein Ticket für das Event erwerben.

Die Keynote findet demnach am 16. November ab 17 Uhr deutscher Zeit statt und wird Live mittels Stream übertragen. Was bislang über das OnePlus 5T bekannt ist und wie es sich vom Modell ohne T-Zusatz unterscheidet, erfahrt Ihr in unserem Übersichtsartikel zum OnePlus 5T. Erwartet wird ein Snapdragon 845, unterstützt von bis zu 8 GB Arbeitsspeicher und 128 GB internen Speicher. OnePlus scheint sich dem Trend zu Full Screen-Displays anzupassen. Laut Oppomart wird das OnePlus 5T ab 549 Euro kosten. Wahrscheinlich wird OnePlus den Preis gegenüber dem Vorgänger anheben müssen.

Related:

Comments

Latest news

Intel bringt im ersten Quartal 2018 Prozessoren mit integrierter AMD-Grafikeinheit
Intel selbst nennt hier Laptops, 2-in-1s und Mini-Desktops als Produktgruppen, in denen der Prozessor verbaut werden soll. Die Leistung soll selbst für anspruchsvolle Spiele und professionelle Grafikanwendungen reichen.

Säuger wurden erst nach dem Ende der Dinosaurier tagaktiv
London/Tel Aviv. (gral) Ob Dachs, Fuchs oder auch die Hauskatze - einige der heute lebenden Säugetiere sind vorwiegend nachtaktiv. Eine der ersten Arten, die nach deren Aussterben rein tagaktiv wurden, war laut den Forscher ein Vorfahr der heutigen Affen.

Sia gegen Paparazzi: Nacktfoto selbst online gestellt
Die australische Pop-Sängerin Sia hat ein Nacktfoto von sich bei Twitter veröffentlicht, um einem Betrüger zuvorzukommen. Sia schreibt: "Jemand versucht, Nacktfotos von mir an meine Fans zu verkaufen".

Lidl-Filialen bleiben an Heiligabend geschlossen
Lidl zieht damit nach: Aldi Süd und Nord hatten bereits Ende Oktober angekündigt, ihre Geschäfte am 24. Bundesweit war eine Diskussion um die Geschäftsöffnung an Heiligabend entstanden.

Verhaftungen bei Anti-Terroreinsatz in Frankreich und der Schweiz
Bei einer grossen Anti-Terror-Operation sind am Montag in Frankreich neun Personen im Alter von 18 bis 65 Jahren verhaftet worden. Aus Pariser Justizkreisen wurde der Deutschen Presse-Agentur am Dienstagvormittag bestätigt, dass derzeit Polizeieinsätze liefen.

Other news