Sängerin Shakira muss Kölner Auftakt zu Welttournee wegen Krankheit verschieben

Der Veranstalter arbeitet an einem Nachholtermin, heißt es in der Pressemitteilung, und empfiehlt Konzertbesuchern, ihre Tickets für das Konzert zu behalten. "Waka Waka" ohne das Röhren aus voller Brust wäre schließlich nur halb so schön.

Schlechte Nachrichten für alle Shakira-Fans in Köln: Das Konzert der Sängerin am 8. November in der Lanxess-Arena ist verschoben worden. "Shakira bedauert sehr, dass sie den Kölner Termin nicht wie geplant wahrnehmen kann". Hoffen wir, dass sich die Stimmbänder Shakiras schnell erholen. Wir informieren euch, sobald der neue Showtermin feststeht.

Related:

Comments

Latest news

Makabrer Scherz: Er richtete eine Waffe auf sein Publikum
Im Jahr 2015 wurden bei einem Anschlag in einer Einrichtung für entwicklungsbeeinträchtigte Menschen 14 Personen umgekommen. Ob satanische Verse oder verstörende Performances, das alles gehört zu seinem Gesamtkunstwerk als Schock-Rocker.

Mindestens ein Toter bei Angriff auf TV-Sender in Kabul
Im Januar 2016 hatte die Taliban einen Bus des Senders Tolo TV angegriffen und mindestens sieben Menschen getötet. Einer der Bewaffneten sei von den Einsatzkräften bereits getötet worden, berichten offizielle Sicherheitskreise.

Radfahrerin zeigt Trump den Mittelfinger und verliert ihren Job
Immer wieder höben Menschen den Daumen oder zeigten den Mittelfinger, wenn der Präsident vorbeifahre, sagte der Fotograf. Ein gegen den amerikanischen Präsidenten Donald Trump erhobener Mittelfinger hat eine Frau den Job gekostet.

Scheune mit Strohballen in Bochum brennt aus
Für die Wasserversorgung der Wehrleute mussten mehrere hundert Meter Schlauch zu umliegenden Hydranten verlegt werden. Durch den Brandrauch konnte es laut Feuerwehr im Bereich Stiepel zu Geruchsbelästigungen kommen.

ÖFB-Team: Alaba sagte ab, Ulmer verdrängt die Schmerzen
Der 32-Jährige kämpft um seinen Einsatz, will unbedingt gegen die Südamerikaner sein viertes Länderspiel absolvieren. An seiner Stelle wird Rapid-Kapitän Stefan Schwab ins Teamcamp nach Marbella reisen, teilte der ÖFB am Montag mit.

Other news